Savegame² (MH Freedom Unite)

ja yo leute!
ich muss noch mal wegen meinem savegame nerven.bevor ihr jezz rausgeht weil ihr denkt ich wäre ein cheater schildere ich euch nochmal kurz mein problem:

da mir beim anlegen einer neuen spieldatei eines anderen spieles meine mhfu datei gelöscht wurde, da platz benötigt wurde und die iwie die größte datenmenge in anspruch nahm, wurde mir halt mein hart erspielter 500 stunden spielstand gelöscht :-(
und da ich keine lust habe das alles nochmal zu machen wollte ich mir en savegame draufladen.aber so ein scheiß wie ein felyne mit 45000 angriff und alle objekte x99 brauch ich nich, da das ja dann cheaten wäre.

so das is mein problem.ich hoffe ihr versteht mein problem.
ich hab mir jezz ein passends savegame für mich runtergeladen.wenn ich meinen pc jezz über usb an meine psp anschließ dann steht da dass es eventuelle risiken jezz oder in zukunft für das psp-system geben KANN.außerdem weiß ich nich so ganz recht wohin mit dem savegame also wäre es freundlich wenn mir das jemand mal genau erklären könnte.en passendes TuT hab ich nich gefunden also hab ich eig 3 fragen:

1.was für risiken sind das und wie wahrscheinlich sind sie?
lohnt es sich dann für das savegame das risiko einzugehen?

2.in nem TuT stand: das savegamge entpacken.was is damit gemeint?
kann ich das savegame nich draufziehen und gleich losspielen?

3.und dann wenns geht noch die genaue anleitung für das savegame anlegen.

is viel verlangt aber ich hoffe mal mir hilft jemand.
und wenn jezz jemand schreiben will "scheiß cheater!verpiss dich!"
oder sowas in der art dann is mir das egal, denn ich weiß dass das kein cheaten is zumindest empfinde ich das nich so.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

2 Antworten

Jo ich sag mal...das savegame hab ich mir auch runtergeladen

du muss es entpacken und dann auf deiner psp übertragen(du weiß ja wie das geht)

unter PSP/SAVEGAMES

unbedingt vorher entpacken!

und schon kannste loszocken^^

ach ja ich persönlich finde das nicht als cheaten ;)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:47 von poke_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn dus trotzdem nicht so gutfindest kannste mir ne nachricht mit deiner e-mail adresse schicken dann schick ich dir meins.
bin bei ca. 400 stunden, hab aber noch nicht ganz alles gemacht.
mfg

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:54 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)