Sind die Pokis gut? (Pokemon Heartgold)

Ist mein Chelterar (Lvl.94), Panferno (lvl.56) und Impoleon (Lvl.56) stark bzw. gut?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:46 von JaVi

6 Antworten

Chelterar ist auf einem gutem level aber dein panferno und dein Impoleon musst du noch trainiren

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ich weiss.ich hatte die 2 erst seit kurzem.trotzdem war meine frage ob sie gut sind?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:10 von JaVi

ja sie sind gut

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es wär gut wenn du dein Panferno und Impoleon 20 Level höher machst.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:03 von TheBioshock

Ich würde sagen es bringt allemal Vorteile wenn du dir ein paar zusätzliche Pokemon zulegen würdest weil wenn drei Pokemon besiegt sind hast du sonst keine weiteren drei Pokemon mehr...

PS: Das Team ist ganz gut nur ein großer Levelunterschied zwischen den Pokemon...

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 22:07 von Aerodactyl99

ja ich weiss.chelterrar habe ich mir schon mit nen hohen lvl. rübergeladen und impoleon und panferno habe ich erst seit einer kleinen weile.


und ich habe noch drei andere pokemon in meinen taschen

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 09:58 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)