Muss ich etwas ändern bei meinen normalen Sims spiel? (Die Sims - Mittelalter)

Hey,
ich hab mal zwei Fragen!

1. ICh habe Eweiterungen für ims 3 und dort musste man immer das in sein normales Spiel einbauen: z.B. man hat Sims 3 Traumkarrieren neu. Dann musste man das in seine alten Speicherstände einbauen. Ich habe eine risiege Familie die mir auch echt wichtig ist. Bei Traumkarrieren ging das ja noch und Late night auch aber wie ist das mit Mittelalter? Muss ich da jetzt meine ganzen Familie in das Mittelalter schicken oder kann ich auch die im normalen Leben lassen, was ich sicherlich eher machen würde und könnte eine neue Familie im Mittelalter machen. Also dass das getrennt ist?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:47 von maya2000

2 Antworten

Die Sims Mittelalter ist keine Erweiterung, sondern ein eigenständiges Spiel. Es hat daher keinerlei Einfluss auf die Sims 3. Ergo kann man aber auch seine Familie nicht übernehmen. Ich hab jedenfalls nichts dergleichen gelesen.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:48 von pesass

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Soweit wie ich weiß kannst du deine Sims 3 Familie nicht in die Sims Mittelalter "einbauen", da die Sims Mittealter ein komplett neues Spiel ist und keine Erweiterung.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:49 von jass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)