Grindobeere oder Ewiges Eis (Pokemon Schwarz)

Ich besize ein Sumpex, nun wollte ich wissen welches Item ich ihm geben soll entweder Grindobeere, weil Supex durch Pflanzenattacken 4fachen Schaden erleidet und somit sehr viel kp verliert, es hat eine Verteidigung von 221 und eine Spe.Verteidigung von 220, oder Ewiges Eis, weil mein Sumpex Eishieb (Attacken-Tutor) beherscht und dadurch gestärkt werden muss, um ewentuelle Pflanzenpokemon auszuschalten.
Danke im Voraus ;-D

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:59 von Henner222

8 Antworten

nix davon.

geb ihm überreste..

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

Ich find ewiges Eis ist die bessere Wahl wie du schon gesagt hast wegen den Pflanzen Pokemon um sie auszuschalten.
Angriff ist halt die bessere Verteidigung ^^

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:05 von gelöschter User

tamersfan fan hat recht nimm ewiges eis

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:06 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jap nimm ewiges eis

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 17:08 von poke-robben

ihr seid so dumm xD

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Ewiges Eis ist besser

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 17:32 von Monkey-D-Socke

entweder ewig eis oder mach es einfach wenn du eiszapfen hast keiecht mann irgendwo und ist mit 1-2 schlägen weg!

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 17:53 von Liemel

Was für ne Initiative?
Bei über 200 (geht wahrscheinlich nicht) empfehle ich Ewiges Eis.
Sonst Grindbeere.

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)