Aufladen (Oblivion)

Ich hab mir das Spiel gerade erst geholt, kenn mich also nicht so gut aus. So nun zur Frage. Ich habe diesen Goblin-Schamanen stab gefunden und der schießt i-wie nicht mehr. Muss ich den aufladen oder so? Was muss ich machen.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:09 von Hanny111

3 Antworten

Entweder gegen (viel) Geld bei bestimmten Magiergildenmitgliedern oder mit gefüllten Seelensteinen.

Zum Selberfüllen braucht man den Zauber 'Seelenfalle', afaik in jeder Magiergilde zu bekommen.


Außerdem findet man in Ayleiden-Ruinen selten Varla-Steine, sie laden alle Waffen im Inventar auf.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:20 von SoD-Shadow

SoD hat es ja schon erklärt wie es geht. Das ist so, weil es verzauberte Gegenstände gibt die Vorteile gegenüber andere haben. Das siehst du im Inventar wenn du auf die Waffe/ den Gegenstand gehst. Dort siehst du dann ob es verzaubert ist, was die Verzauberung bringt, und wenn, ob es eine ewig lange ist, oder wie bei dir eine die man nur bestimmt lange benutzen kann und danach aufladen muss. Solche würde ich nur für schwierige Quests oder sowas benutzen, damit sie dann nicht so schnell lehr geht.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:42 von junic

Danke! Werds gleich ausprobieren

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:46 von Hanny111

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)