Frage zum Online Modus!PS3 (BF Bad Company 2)

Ich verstehe den Online-Modus von Battlefield Bad Company 2 nicht so richtig. Warum gibt es kein Team-Deathmatch oder Frei für alle?
Kann mir jemand die Matcharten erklären?
Gibt es ein Match was so ähnlich wie ein Team-Deathmatch ist?
Gibt es Level?
Außerdem muss man ja einen VIP-Code eingeben, wozu braucht man den denn bzw. was hat man davon (braucht man bei CoD ja auch nicht)?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:39 von L96uca

2 Antworten

Wenn du FFA oder TDM suchst guck mal im Spiel COD bei BC2 wirst du nur TDM finden VIP-Code=Gratis Maps und die Modi werden erklärt einfach mal Lesen sollten auch COD Spieler schaffen.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:14 von The-Johnson

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich erklärs dir mal.

Rushmodus: Es gibt einmal Angreifer und Verteidiger. Dann gibt es noch 2 Kisten die die Verteidiger vor Angreifern schützen müssen, wiederum die Angreifer müssen Sprengladungen setzen, um in die nächste Basis der Verteidiger einzunehmen (es gibt auf den Maps immer so ca. 3-5 Verteidigerbasen mit immer 2 Kisten, die die Angreifer wie oben gesgt zerstören müssen um zu gewinnen). Die Verteidiger gewinnen wenn sie die Angreifertickets auf null runterbringen (die angreifer haben immer 75 Tickets, und das Ticket geht runter wenn einer der Angreifer getötet wurde. Tickets=Leben).

Dann der SqadRush modus: Eigentlich genau wie Rush halt nur kleiner (Nur 2 Verteidigerbasen, insgesamt 8 Spieler anstatt 24 und 20 Tickets)

Dann der SqadDeathmatch modus: Es gibt 4 Viererteams auf der Map und es gibt ein neutrales Fahrzeug. Welches Team zuerst 50 Kills geschafft hat gewinnt das Spiel.

Dann noch Eroberungsmodus: (Ist eigentlich genau wie Herrschaft bei COD. 2 Teams, auf manchen Maps gibt es Fahrzeuge und 300-250 Tickets (weiß nicht genau wie viele). Doch die Tickets gehen hier nicht nach Kills runter sondern nach der Zeit (also wer zum beispiel das ganze Spiel über 2 Flaggen hat und das Gegnertam nur eine gewinnt halt das Team).

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:56 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)