[Frage] Allgemein: (Fertigkeits-)Schaden (LoL)

Ich habe folgende Fragen:

1) Macht ein "Normaler Angriff" eines Magiers [Fertigkeitsschaden] oder einfach nur [Schaden]?

Das Gleiche für Nahkämpfer (Schwert): Macht ein "Schwertangriff" [Fertigkeitsschaden] oder [Angriffsschaden]?

2) Kann man den Schaden eines Nahkampfskills z.B. durch einen [Zauberstab - (+) 80 Fertigkeitsschaden] erhöhen?
Beispiel: Renekton: [Fall der Demütugen - (+) 60 DMG]
Kann man da den Schaden des Angriffs durch einen [Zauberstab] erhöhen?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:51 von Schummelflower

3 Antworten

1. der schaden durch normale angriffe wird durch Schaden bestimmt nicht durch Fähigkeitsstärcke auch bei magiern
2.wie schon gesagt wenn man normal angreift zählt der schaden
3.die ROTE zahl in der klammer sagt ja wieviel schaden die fähigkeit macht. also rot steht für schaden d.h die fähigkeit wird durch den Schaden bestimmt wird den renekton hat. wäre die zahl grün (das ist bei allen magiern so) dann wird die Fähigkeitsstärcke gezählt für die Fähigkeit und nicht der Schaden

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:03 von -center-

und ja kauf dir nicht zauberstab sondern V.G schwert weil ja die Fähigkeit(Fall der Demütigung) durch Schaden bestimmt wird und nicht Fähigkeisstärcke.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:05 von -center-

und schaden den magiern an türmen verursachen wird durch fähigkeitsstärke erhöt...

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:13 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)