spielzeit (FF 13)

also ich bin gewohnt das man an final fantasy ne ganze weile zu tun hat jetz war aber die erste disc schon nach knapp 8stunden vorbei. Ist das spiel allgemein kürzer als gewohnt? und wie lang braucht man ungefähr um es durch zuspielen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:51 von erdbewohner2009

3 Antworten

also für die Hauptgeschichte hab ich ca 40 bis 45 Stunden gebraucht. nachdem man durch ist kann man aber noch ne ganze Hand von nebenaufgaben absolvieren und muss zwischenzeitlich auch noch mal ganz ordentlich trainieren um das kristarium zu vervollständigen um gegen die härtesten gegner zu bestehen. da kommt noch mal ne ganz ordentliche Zeit extra dazu :)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:47 von Dooley1992

ja genau aber wenn du in grand pulse angekommen bist musst du hochtrainieren hochtrainieren hochtrainieren
mehr sag ich :D

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:04 von finalfantasyfrak12

:D ich habs auch erst gedacht das das spiel viel zu kurs sei aber ises nich ;) die 2. disc geht so um die 15 h und die dritte unendlich eigentlich...oder nur von story auch so 15 h...und danach haste noch 30h spielspass...glaub ich...also bei mir iser bald weg wenns so weitergeht ich hab keinen ort zum farmen -.-'

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 13:22 von FinalFreedom

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)