Fanclub (Okami)

also ... ich will unbedingt alle verstreuten Perlen finden. Und mir fehlen nur noch 2 verdammte Perlen.
Ein riesen Problem ist das zweite Rennen gegen Kai in Wep'keer (bevor man die Arche der Yamato betritt). Hat irgendjemand einen Tipp wie ich die blöde Kuh besiegen kann? In den ersten 2 Teilen des Waldes liege ich vorne aber im 3. Teil wird die auf einmal so super schnell. Selbst wenn ich am Ende des zweiten Waldstücks noch 10 Meter vorne liege, ist die am Anfang des 3. Stücks 3 Meter vor mit! Wie kann das sein?
Ich hab das Rennen bestimmt schon 20mal gemacht und ich verliere IMMER. (Einmal war ich GANZ KNAPP hinter ihr T__T)
Kann man diese Kai mit Pinseltechniken verlangsamen oder so (Zeitlupe bringt nichts)?
Bitte helft mir, ich bekomme schon Hass-Gefühle auf die olle Trulla.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:59 von Neleni

2 Antworten

OK hat sich erledigt. Beim 100sten Mal hat es endlich geklappt... Blöde Kai...

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:34 von Neleni

Oh Gott! Perle Nr. 79 ist ja noch viel schrecklicher D:

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:24 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)