letzte Bilder (DK Country Returns)

Muss mann dazu alle Levels in Spiegel und Zeitmodus schaffen?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst für die letzten Bilder alles im Spiegel modus machen.Glaub mir es wird die Höhle denn ich hab 200%.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:41 von Zocky14

Ich denke nicht, dass du alle Spiegelmoduslevel durchspielen musst. Das musst du nur, um 200% zu kriegen, glaube ich. Der Zeitmodus hat aber rein gar nichts mit der ganzen Sache zu tun. Ich würd sagen, dass du die Goldmedallie nicht schaffen musst, um 200% oder irgendetwas anderes zu bekommen. Die Bilder kriegst du, meiner Meinung nach, nur durch Puzzleteile. D.h. du musst alle Puzzleteile finden, um alle Bilder zu bekommen.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:43 von joietyfull64

Danke das ist mir glaub ich zu anstrengend 102% reichen mir

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Zocky14 hat wahrscheinlich recht, denn ich hab' das nur vermutet und wenn er das so hat, wie er sagt, dann stimmt's auch.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:45 von joietyfull64

es stimmt auch hab alle Puzzels

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 18:46 von gelöschter User

Ich helfe gern, wenn irgendwo Hilfe benötigt wird :-).
Aber bitte habt Verständnis, wenn einige Vermutungen nicht richtig sind |:}.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 18:48 von joietyfull64

Ey Leute, bitte antwortet nur wenn ihr es auch wirklich wisst !
Ich hab schon 200% und kann dir sagen um die letzten Bilder bzw. alle Bilder freizuschalten brauchst du 200% im Spiel, also alle Levels mit Puzzleteilen, K-O-N-G Buchstaben, und im Spiegelmodus durchspielen.
Also sind die Zeitherausforderungen Just For FUN und total irrelevant.
Ich gebe Zocky14 recht, mache Levels sind extrem hart, dass wird wirklich die Hölle xD

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 18:54 von carlicool

Außer in dieser Frage sind alle meine Antworten bisher nicht vermutet. Carlicool hat recht. Ich sollte damit nicht rumexperimentieren.

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 20:42 von joietyfull64

ja danke leute das ihr mir recht gebt aber ich hab wirklich schon alle bilder und zwar durch spiegel.danach musst ich zwar zum psychologen aber es hat spaß gemacht

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 18:43 von Zocky14

@Zocky14 Gut gemacht, das ist echt nicht einfach, alles in 200% durchzuspielen^^. Eine Frage hab ich aber noch an dich:
Wie oft wurdest du schon "Gameover"?
Ich zum Glück noch nie, aber bis jetzt habe ich mich auch noch nicht an die sau-schweren Level mit 100% gewagt.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 15:09 von joietyfull64

Hey ?!?
Ich habe auch alles 200% und überall shiny gold ^^
Aber wegen den Game Overs.
So 2-3 mal passiert das schon bei harten Spiegellevels.

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 16:04 von carlicool

Ich bin nie game Over gegangen aber man verliert locker 300-400 Leben.Ich war stammgast in Krankys laden.:D

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 22:26 von Zocky14

Achso, du hast dir Ballons gekauft xD
Ich hab immer bis zum Game Over durchgezockt, und dann eben von vorn angefangen ^^

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 22:30 von carlicool

Glaub mir das währe für mich zu viel Frust und ich hab nur ca250
ups verbraucht.

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 13:51 von Zocky14

Ich brauche den Frust, denn ich will eine Herausforderung ^^
Wenn man es 1 mal geschafft hat, kriegt man es normalerweise mit leichtigkeit ein 2. mal hin.
Ich schau mich mal nach dem nächst schwererem Spiel um ^^
Mal schauen wie die Games auf dem 3DS so werden <3

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 14:53 von carlicool

Ja Frust ist was tolles aber man schaft kein Level mit 4 Leben.
Eine Frage besitzt du paper mario legende vom äonentor?wenn ja hab ich ne chalenge für dich carlicool

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 16:14 von Zocky14

Ey leute, nur so als Hinweis. Ich bin vielleicht ein bisschen gut in dem Spiel, aber irgendwie hab ich's schon lange nicht mehr gespielt. Ich hab auch noch nicht alles ausprobiert.

Wenn ich ganz ehrlich bin:
Ich bin erst bei ca. 115%, weil ich irgendwie erst mal Speedrunlevel für Youtube machen wollte, aber irgendwie haben die letzten Ferien mir die Lust, solche Videos zu drehen, verdorben. Das heißt ich hab noch nicht mal in dem Viertel aller Levels eine Medallie.

Momentan bin ich dabei, herauszufinden, ob es noch einen 4 Stern auf deiner Datei in New Super Mario Bros. (NDS) geben kann. Auf jeden Fall wär's möglich. Aber ich werde ja mal sehen, was passiert, wenn du 99.999.999 Punkte hast. Ein 4. Stern würde noch neben die Datei passen. Und glaubt mir, es ist kein Zuckerschlecken so viele Punkte zu bekommen. Wenn ihr das Spiel habt, versucht's doch einfach selbst.

Antwort #17, 16. Februar 2011 um 22:40 von joietyfull64

Glaubst du das ein 4. Stern möglich ist ?
Klingt herausfordernd, ich werds mal probieren, dann hab ich die Ferien wenigstens was zu tun ^^
Danke für die Herausforderung joietefull64 , aber wir sind echte Nintendo Oberprofis, wir kriegen dass schon hin ;D

Antwort #18, 16. Februar 2011 um 23:43 von carlicool

Ihr seid so krank...xD

Antwort #19, 17. Februar 2011 um 13:36 von Zocky14

Darf ich auch versuchen 99.999.999 Punkte zu holen ich hab das Spiel auch und hab 3 Sterne würde mich freuen wenn ich helfen kann. :-)

Antwort #20, 18. Februar 2011 um 08:22 von fragematz

Natürlich :-). Macht alle mit! Mal sehen, wer's als erstes geschafft hat. Ich werde heute meine 99 Mio Punkte holen. Ich bin nämlich gerade bei 98 1/2 Mio Punkte. Ich werde ja mal sehen, ob man einen 4. Stern bekommen kann, wenn man 99.999.999 Punkte hat. Ich hab dafür schon 2 Jahre gebraucht, obwohl so perfekt wie möglich in den Leveln abgesahnt hab.

Einen kleinen Tipp zur Herausforderung. Versucht nicht, im Einbahnstraßenmodus Punkte zu sammeln, weil das nicht sehr viele Punkte gibt. Wenn ihdr einen Turm oder ein Schloss macht, dann versucht so schnell wie möglich durchzukommen. Aber generell solltet ihr keine Türme oder Schlösser machen, weil diese die wenigsten Punkte geben.

Mein Tipp:
Versucht's in W7-3. Dort kannst du die meisten Punkte holen. Durch die vielen Münzen kannst du dort bis zu 3 1-ups bekommen. Mein Rekord bei dem Level liegt bei ca. 165.000 Punkte, aber es ist sehr wahrscheinlich bis zu 175.000 Punkte möglich ist.

Außerdem glaube ich, dass es nur sehr wenige Menschen bisher geschafft haben, 99.999.999 Punkte zu haben.

Viel Glück für alle Herausforderer. Bitte meldet euch wieder, wenn ihr was rausbekommen habt.

Bis dann :).

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 12:12 von joietyfull64

Gut ich melde mich wieder wenn ich die Punkte hab und sag sofort bescheid wenn du die Punkte hast. ;-)

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 12:38 von fragematz

Kein Problem. Ich fang gleich an. Ich werde als Beweis ein Video davon drehen, das ich dann in meinem YouTube-Kanal reinstellen werde. Wenn du dich für dieses Video interessierst oder für andere von mir, dann musst du meinen Usernamen hier in YouTube eingeben. Wird nicht lange dauern. Ca. 3-4 h noch.

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 15:21 von joietyfull64

Kurze Frage, ich hab zwar auch 3 Sterne auf der Datei, aber was bitte ist der "Einbahnstraßenmodus" ?
Noch nie davon gehört ^^

Antwort #24, 18. Februar 2011 um 15:28 von carlicool

Echt nicht? Das is' kein Glitch, aber eine geheime Inplentation der Entwickler. Wenn du dir aufmerksam die Tipps durchschaust, bemerkst du, dass du noch einen Einbahnstraßen-Modus durch Tastenkombinationen im Pausenmenü bekommen kannst.

So kriegst du ihn:
Geh auf die Karte zurück, so dass du die Übersicht auf die Levels der Welt haben kannst, d.h., dass du sie auswählen kannst. Nun pausiere das Spiel.

Ich weiß zwar nicht, wär das herausgefunden hat, aber als nächstes musst du einfach eine Tastenkombi drücken, also ein paar Tasten in bestimmter Reihenfolge. Du drückst in der Reihenfolge:

Die L-Taste, die R-Taste, die L-Taste wieder und nochmal die R-Taste. Dannach drückst du 2x auf den X-Knopf und 2x auf den Y-Knopf.

Durch diesen Modus wird das nachdenken ein bisschen gefordert und man muss erst mal rausfinden, wie man das Level schafft und in welche Abzweigung ich nicht gehen darf.

Ich hab zwar schon alle Level min. 2x in Einbahnstraßenmodus durchgespielt, aber ich hab immernoch 3 Sterne auf der Datei.

Seh es als neue Herausforderung, jedes Level einmal in Einbahnstraßenmodus zu schaffen ;).

Antwort #25, 18. Februar 2011 um 15:49 von joietyfull64

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)