Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

hilfe gibt mir bitte tipps um ihn bei der Dorfchefin mit den Tigrexzahn zu killen

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:36 von Vegeta-ssj4-xD

3 Antworten

schalg immer auf ein bein biss es das zweite mal rot wird (also voll rot) danach auf das nächste, wenn alle rot sind einfach drauf schlagen.. dann werden sie wieder grau.. dann wieder root schlagen, wenn er bei der stadt ist kannst du die stacheln heraus fahren (du musst treffen!) das zieht sehr viel leben ab!

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:40 von spieletipps-1998

ich würde shen gaoren mit einem drachen-langschwert oder hammer machen.Am besten mit der dunklen Sense(langschwert).
wenn der Kampf losgeht,dann hau ihn immer auf die Beine außer,wenn er am Boden ist,dann hau auf sein körper.ich habe ihn nach ca.20 min geschafft.(getötet)

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:40 von philipp0608

Immer auf die beine hauen. wenn er auf die schnauze fällt, immer aufs gesicht kloppen. Bei den beinen gibt es 2 rotstufen. Wenn alle seine Beine Purpurrot sind und du weiter draufhaust, wird er sich für eine längere zeit auf die schnauze legen. danach sind die beine wieder normal.
VG

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:46 von KingdomFantasyHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)