seiten gewechselt (Dissidia Duodecim FF)

na toll jetzt wo yuna da ist und tidus auch da dachte ich es gibt ne schöne love-story aber auf einmal ist tidus, cloud und terra auf der chaos seite!?!?!?! ich bin sauer

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:51 von L-Freak_2

5 Antworten

tidus cloud und terra sind böse dann sind kefka sephiroth und jekkt ja gut oder?damit hätte ich nicht gerechnet...

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:45 von Jux_13

äh nein Kefka und Seph sind nach wie vor böse o.o
(Cloud wird ja von Tifa ersetzt und Terra kehrt durch Onkel Vaan wieder zu Cosmos zurück) ID

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:05 von summoner29

seit ihr euch sicher das cloud und Titus bis zum ende des spiels auf der chaos seite bleiben?

Find ich echt Blöd ;/

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 21:46 von RyuKazama

ich schätze, dass sie am Ende wie von zauberhand bekehrt werden (siehe Trailer wo Yuna sagt, dass Tidus sich nicht mehr erinnert)...

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:21 von Tobit

@Tobit: Garantiert! Tidus und Clouds und Terras Victory Fanfare is immernoch die von Cosmos ;)

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:38 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)