Turnhalle (Inazuma Eleven)

wes jemand wie ich in der turnhalle die zwei schatztruhen auf der bühne krieg und wo der schlüssel für die tür links oben neben der bühne is

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:56 von SpiritHose

2 Antworten

Die zwei Kisten,die du in der Turnhalle siehst,ist nicht alles an Kisten. Allein in diesem Raum gibt es 6 Kisten,wenn ich mich nicht irre. ;)

Den Schlüssel zum Geheimgang in der Turnhalle (die Türe oben links,wenn man die Halle betritt) bekommt man,wenn man via Download neue Spieleinhalte herunterlädt,die wöchentlich (jeden Fr.) für Inazuma Eleven erscheinen,herunterlädt.

Geh dazu auf Mehrspieler > Download. Nachdem das getan wurde,gehe dazu einfach in den Laden,dass sich in der Schule von Mark im Erdgeschoss befindet. Durch den Download kann man sich von nun an den Schlüssel für 6000 Elan kaufen und die Türe in der Halle öffnen,die ca 6 Kisten mit sehr guten Schuhen und Items darin beherbergen,ausräumen. :)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:59 von melow

also der download ist jeden freitag
gibt es ja irgend welche zeiten wo das nur geht?

Antwort #2, 27. April 2011 um 11:24 von icola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)