2 fragen (L.A. Noire)

1. wird es open world haben wie gta oder so? oder zumindest wie bei mafia 2 wo man während den missionen ein bisschen in der stadt rumrennen kann? weil ich finds cool dass es in L.A. ist und das it das einzige game in los angeles mit so ner grafik weil seinen wir mal ehrlich san andreas in dem mini los santos mit der schlechten grafik macht doch echt kein spass mehr =D

2. wird es deutschland uncut rauskommen? falls brutale szenen vorkommen?

danke schonmal im vorraus ;)
mfg takko ^^

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 19:28 von gelöschter User

4 Antworten

1. natürlich ohne openworld hätt ichs mir gar net geholt xDD
2.ich glaub schon--- bei den neuesten rockstarspielen kommt ja alles uncut raus ;)

hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 06:23 von gelöschter User

ok danke aber zu 1.:
"... ohne open world hätt ichs mir garnet geholt" wie kannst du es dir schon geholt haben? es kommt doch erst im mai ... und woher wiesst du dass es open world hat? kannst du mirn link schicken oder so weil in meiner games zeitschrift steht dass man warscheinlich kein open world hat und falls nein, was macht man dann nach der story? und hat es so richtig open world wie gta und falls ja was kann man da so machen? oder nur wie bei mafia 2 ? brauch genaue fakten XD

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:47 von gelöschter User

sorry ich meinte "würde ich es mir nie holen" xD und naja also schriftlich kann ich es dir nicht zeigen aber ich kann dir ein gameplay trailer zeigen in dem untenlinks eine karte zu sehen ist und wie wir wissen ist jedes neue spiel von rockstar ein openworld spiel ( gta red dead u.s.w.) und wenn es eine karte hat sowieso :) und die sagen im video sogar dass man die welt frei erkunden kann und alles... und wie ich rockstar kenne wird es ein sandkasten spiel nicht so eins wie mafia II ( also eins mit vielen möglichkeiten... shops riengehn outfits kaufen nebenmissionen u.s.w. )

http://www.play3.de/2011/02/09/la-noire-teil-1-...



hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ähm die sagen nix von frei erkunden oder ich habs überhört ist aber sehr unwahrscheinlich sag mir doch bite die genaue sekunde und minute in dem die das gesagt haben sollen

und eine karte auf dem bildschirm bedeutet nicht zwangsläufig das das ein openworld spiel ist

aber ich denke und hoffe schohn das es eins wird

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:51 von YoungD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)