Fraaagen ;) (Harvest Moon - Tierparade)

1) War jezt mit meiner Tochter beim Königssitz.
wird meine Tochter denn jezt sofort weckgehen, nachdem ich den Erntekönig die 5 Zutaten gebracht habe ?
2) Wie schaff ich es das sich die Schneiderei auf Lvl.3 vergrößert? Will endlich neue Klamotten ;D *-*
3) Muss ich für das Erntedank fest auch Kuchen für de anderen Bewohner backen.. ? oder kann ich das auch einfach lassen?:]
4) Schinook-Lachs. Wie fang ich den am Besten? Kann ich den nur im Sommer fangen? Und reicht die Kupferangel für den?

jopp.. also das wars erstmal :D
lg melanie ;:]

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 19:56 von XxMelaniexX

5 Antworten

1) Was ich gehört habe sobald du gewilligst das deine Tochter abreisen darf ist sie weg.
2) Ich glaube das sie mit dem Viehversandt aufzustufen ist.
3) Nein. Ich hatte es heute gerade.^^ Ich habe keine Kuchen gebacken. Die ich geschenkt bekam hab ich zurück geschenkt und manche habe ich verkauft. xD
4)Den kenne ich gar nicht weshalb benötigt man ihm ?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:06 von Diana-Lee

1.Erst wenn du ihm den Setzling bringst wird er dich fragen ob du dein Kind auf reisen schicken möchtest dann kannst du dich immer noch entscheiden.2.Kaufe dir ein oder zwei Schafe und verkaufe die Wolle dann geht es schneller.3.Ich hab immer Kuchen an die Bewohner verschenkt aber man muss es nicht.4.Chinook Lachs fängst du Sommer und Herbst Flötenfelder bei der Wassermühle oder auf der Brücke am Abend ab 19.00 Uhr.Mit Silber oder Goldangel.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:12 von Masterdo

aso danke :D

Ich muss dem Erntekönig 5 Zutaten bringen.. Schinook Lachs, Diamant, Edles Sandwitch, Edle Hinigmelone... und die 5. hab ich vergessen xD. mh und weiß halt nicht wie ich diesen Lachs bekommen soll ;D.
Meine Tochter ist vor 2. Tagen erst groß geworden, und jezt muss sie schon weggehen *-* man eyy xD. ich geb die Zutaten aber eh nicht ab.. bis ich mein 2. Kind mit Stefan habe;D

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:16 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Du kannst ihm die Zutaten bringen und dann auch den Samen für den Setzling der Erntegöttin.Wenn der Setzling nach 5 Tagen ausgewachsen ist gibt dir die Erntegöttin den Setzling und du kannst ihn in deinem Schrank lagern bis du dein Kind auf reisen schicken möchtest.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:21 von Masterdo

Hahahaha ^^
Werde ich auch nicht tun.
Ich werde schön langsam warten bis das zweite Kind groß ist und alle Events durchspielen denn das ist doch das schönste mit den Kindern und dem Mann die Feste zu besuchen.
Und wenn ich beginne es nochmal zu spielen speichere ich auf einen anderen Platz. ;D

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 20:30 von Diana-Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)