noch ne frage (Gothic)

Also hab mir Ulumulu herbeigecheated, und es genommen, aber warum geht das quest ned abschliesen?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 19:58 von 007promi

1 Antwort

Vermutlich, weil du die einzelnen Gegenstände die du dafür benötigst, nicht auf realerweise dir besorgt hast.
Diese ganzen Dinge stehen ja noch offen, wenn du dir das fertige Teil cheatest.
Zudem hat dir der Ork das Ulu Mulu ja auch nicht ausgehändigt, wie soll es da abgeschloßen werden?
Das ist von P.B. leider auch so beabsichtigt, denn die mögen keine Cheater und versuchen so ihnen das Leben schwer zu machen. Ich gehöre leider auch dazu, denn ich cheate auch immer ein bisschen. Nur solche Dinge jedenfalls nicht, das macht keinen Spaß. Ich cheate mir nur mal hier und da eine Spruchrolle, wenn ich in einem Kampf nicht so richtig vorran komme und keine mehr habe. Bin leider ein sehr schlechter Zocker.
Darum, besorge dir die Sachen und las sie dir von dem Ork geben, dann wird es auch abgeschloßen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)