ey ich rast glei aus! Shen Gaoren ich hasse dich ! xD (MH Freedom Unite)

bitte leute entweder bin ich nur zu doof oder er ist es.

ich schaffe ihn nicht bin immer kurz davor das einema 2 minuten und voehin 1 minute hätte ich noch aus halten müssen. aber dann macht der in letzter sekunde die stadt kaput. es sind immer 10 % am schluss und noch ein paar minuten. hilfe gibt es da noch ein trick. ? ihn auf zuhalten die letzte minute zum mindest?



wenn nicht bitte trotzdem tipps thx im vorraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:17 von Rathalos-Siggi

25 Antworten

welche stufe denn?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:19 von cedricmonster

welche stufe denn?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:19 von cedricmonster

bei der omi. queststufe 6.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:21 von Rathalos-Siggi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh die welche waffe denn?

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:21 von cedricmonster

also welche waffe benutzt du?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 20:24 von cedricmonster

wyvernklinge- blut und ich hab die blango rüssi !

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 20:26 von Rathalos-Siggi

ist eig ok.ich weiss net du musst auf jeden fall immer auf die beine und wenn du kannst fassbomben zwischen alle beine da am körper und immer wenn er hinfällt aufs gesicht.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 20:28 von cedricmonster

ist eig ok.ich weiss net du musst auf jeden fall immer auf die beine und wenn du kannst fassbomben zwischen alle beine da am körper und immer wenn er hinfällt aufs gesicht.

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 20:28 von cedricmonster

ist eig ok.ich weiss net du musst auf jeden fall immer auf die beine und wenn du kannst fassbomben zwischen alle beine da am körper und immer wenn er hinfällt aufs gesicht.

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 20:28 von cedricmonster

ist eig ok.ich weiss net du musst auf jeden fall immer auf die beine und wenn du kannst fassbomben zwischen alle beine da am körper und immer wenn er hinfällt aufs gesicht.

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 20:28 von cedricmonster

ja toll das wei ich auch gibs noch einen trick ihn aaufzuhalten die letzten minuten?

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 20:33 von Rathalos-Siggi

du musst immer wenns geht den drachenspeer benutzen (solltest nachdem du ihn benutzt hast alle 5-10min nachschauen gehen ob er funzt) er wird zwar wenn der drachenspeer NICHT funktioniert das fort beschädigen aber wenn er funktioniert und du ihn im richtigen augenblick einsetzt ne menge schaden machen -> instant stagger.
ausserdem isses eigentlich ne sache von glück ob er jetzt mit den klauen reinhaut was 10% abzieht oder seinen schuss macht (was bei mir eigentlich nie das fort beschädigt)

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 20:37 von killerx2

sry aber ich weiß nicht warum ihr alle probleme mit shen gaoren habt.
ich hab ihn bis jetzt immer ohne probleme gekillt(G*** auch)
einfach immer mit voller kraft auf die beine und er is 5min. vor schluss tot. egal welche stufe

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 20:49 von BigBene3

du könntest statt wyvern-klinge blut die teufelsklinge benutzen

ja ich weiss das der nicht donner sondern feuer als schwäche hat, aber wenn man dem dmg-calculator von reign-of-the-rathalos glaubt, dann ist die teufelsklinge das beste LS gegen ihn.

hier der stammbaum:

Eisen-katana => eisen-katana-gospel (vorher ist noch ein anderes aber das ist die einzige verbesserung vom katana) => eifriges-hackbeil => teufelsklinge

ansonsten wenn du bei dem nicht weiterkommst fang in der versammlungshalle an die quests zu machen, und versuch den später nochmal

oder lass jemand anderen die quest machen wenn absolut nichts sonst hilft ^^"

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 20:56 von Ryuma

also leute am leichtesten gehts mit doppelschwerter und megasäften am besten die schärfsten die du hast zb insektenschneider aba verbeserte stufe oder von ceanetauren

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 21:03 von xflash

machs mit ner armbrust die streu stufe 2 laden kann und nimm dir streu stufe 2 mit und 50 kl. knochenhülsen + 50 wyvern klauen
und natürlich jede menge andere munitionen dann bombst du ihn einfach weg

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 21:06 von Lemanie

und welche armbrsut würdeste mir empfelne?

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 21:11 von Rathalos-Siggi

am besten eine die crag und streu stufen schiest

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 21:14 von xflash

am besten eine die crag und streu stufen schiest

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 21:14 von xflash

ich würd die theostra kannone empfelen (schwere armbrust)
wenn du eine gute armbrust hast die aber kein streu schiesen kannst dann mach dir die gravius schützen rüssi die hat den effekt das du mit jeder armbrust alle streu stufen schiesen kannst

Antwort #20, 09. Februar 2011 um 21:28 von Lemanie

1. ich habe teostra noch nicht geschaft und 2. und ich mach mir doch nicht noch mal ne rüssi ich hab mir eytra wegen dem sch... die blango rüssi gemacht.

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 21:42 von Rathalos-Siggi

dann lass es bleiben war nur ein tipp

Antwort #22, 09. Februar 2011 um 21:44 von Lemanie

machs mit doppelklingen is nur ein tipp so töte ich ihn ständig

Antwort #23, 09. Februar 2011 um 21:45 von xflash

man shen garonen ist total easy ich hab den un g stufe alleine plattgemacht nimm ein langschwert nimm alles was an fassbomben geht mit und greif mit den fassbomben den körper an dann kippt er um und wenn die fassbomben leer sind dann greif die füße an weil es gibt ja 2 stufen bei den füßen einmal angeschwollen rot und sehr rot mach alle füße sehr rot und dann schlag weiter drauf und sie werden alle wieder normal dann liegt er da so für 30s aufn boden und ein tipp, wenn die füße ganz rot sind, dann kippt er für ca. 10s aufn boden aber ich glaub das weißt du bereits schon.:)

Antwort #24, 09. Februar 2011 um 21:53 von Bohno97

einfach versuchen wenn der diesen feuerball macht so viele angriffe wie möglich auf ein bein dann hört die attacke auf wenn das bein zuckt.

Antwort #25, 11. Februar 2011 um 13:54 von cedricmonster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)