Kommt Trundle nie in die Rotation (LoL)

Ein fetter Freund von mir hat mir erzählt das Trundle niemals in die Rota kommen kann genauso wie Irelia
Stimmt das?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:18 von Genesis95

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 23:14 von gelöschter User

wieso sollte dass so sein?

bei trundle kann ich mirs vorstellen weil so und so viel aus einer preisklasse in die rota kommen trundle is aber der einzige in seiner.so dann müsste er ja in jede rota kommen ass wollte riot nich also ham se ihn ausgelassen

ps kennst du noch tipps und tricks zu teemo? irgendjemand?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 12:52 von Lengend381

ehm schwachsinn?
mal sind 4 6kler mal 0 mal... das hat nichts mit den preisen zutun

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:12 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Trundle war bereits einmal in der Rota und das war eben 2 Wochen nach seiner veröffentlichung. Das selbe wie bei Irelia und allen anderen neuen Champs.

Es gibt aber Champs die eben öfters in der Rota kommen, Ashe ist da eigentlich auf Platz 1.

@Lengend381
"ps kennst du noch tipps und tricks zu teemo? irgendjemand?"
Pfui, böse!
Du hast schon deine Frage in einem (ich nenne es mal so) Thread gestellt. Da musst du nicht extra noch bei anderer Leute Fragen noch nachfragen.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 17:58 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)