zwei tigrexe auf JR.6 (MH Freedom 2)

Hilfe!Ich brauche Hilfe bei der Quest DAS BEBEN .Hab sie lange versuht aber ich schaff sie nicht.Bekomm ich ein paar Tipps?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

1 Antwort

also als waffe würd ich sowas wie echte teufelsklinge nehmen.es ist wichtig,dass du immer erst auf einen gehst.ich würde mir also einen aussuchen und den painten.wenn beide in einem gebiet sind dann warten bis einer weggeht.beim tigrex ist es wesentlich leichter wenn du sie fängst,weil dann nicht mehr soviel gefahr besteht ihn beim töten selber zu sterben.deswegen würd ich ne schockfalle mitnehmen und zum nachkombinieren.dann würd ich noch tränke,megatränke, honig, blaupilz, kräuter, blitzbomben,maxitränke, uralter trank und kombibücher mitnehmen.der sicherste und einfachste weg dem tigrex leben zu ziehen ist im gebiiet 8 ganz oben .du stellst dich vor die wand und springst weg wenn er auf dich zurennt.sobald er in der wand steckt haust du unbedingt auf den schwanz bis der ab is, weil der dich bei diesem drehangriff sonst immer weghaut.wenn er wütend ist dann würd ich ein bischen auf abstand gehen. wenn du eine blitzbombe wirfst spastet er meistens immer rum was aber trotzdem noch gefährlich sein kann. ansonsten würd ich immer auf die klauen und dabei seitlich von ihm stehen, bis die kaputt sind oder er anfängt hinzufallen.wenn er fällt dann unbedingt auf den kopf hauen,denn dann ist es am ungefährlichsten.wenn er ca. 3-4 mal hingefallen ist, dann sollte der erste weghumpeln.dann einfach zur höhle gehen warten bis er schläft,schockfalle legen und ihn mit einem farbball wecken. dann einfach hinter die falle stellen und warten bis er reinläuft.jetzt einfach nur noch einschläfern.der erste ist meiner meinung nach leichter als der zweite. bei dem die selbe taktik.der erste sollte so nach 20 minuten tot sein dann kannst du beim zweiten auf nummer sicher gehen.ansonsten nur drauf achten,dass du immer volles leben und ausdauer hast,dann sollte eig. nichts mehr schiefgehen.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:56 von bomber111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)