farben der lichtschwerter (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir bitte jemand alle farben der lichtschwerter aufzälen?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:24 von gelöschter User

19 Antworten

man alle farben die es gibt sowas muss man schon im kindergarten lernen rot,gelb,blau usw.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:34 von Furkan_

nein!es gibt nicht alle farben für ein laserschwert ich wollte nur die exotichen farben wissen

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

Und nu?

Is dein Leben nun reicher geworden?


btw: Zum Beispiel auf jedipedia.de zu gehn und selber lesen is zu anstrengend, hm?

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:41 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mace windu hat ein rosanes, angeblich hat plo kloon ein gelbes, und die siths haben rote. eigentlich kann es jede farbe sein, aber grün und blau sind am beliebtesten.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 20:44 von gelöschter User

ALTER!ALTER!ich habe doch dort nachgesucht muck net auf!ACHSO NOCH SHADOW IST ...

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

ja blau grün gelb rot lila schwarz fertig die farbe des schwertes hängt vom kristall ab der sich im schwert befindet

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 22:01 von les07

das weis ich auch(HAB JA AUCH GENUG NARÜBER GELESEN)ich wolte wissen welche davon exotisch und selten sind

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 22:04 von gelöschter User

schwarz du naffel das ist das einzige das schwarz ist das hat ne blutige geschicht!

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 22:05 von les07

vergesst nicht mit orangen punkten auf weissem grund. lol.

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 22:22 von gelöschter User

alter!ES GIBT NOCH ANDERE EXOTISCHE farben

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 22:28 von gelöschter User

ja welche denn? es kommen nur schwarz blau rot grün gelb lila vor kapier es doch und es gibt nur eins das schwarz ist und das hat noch ne andere form exotischer gehts nicht oder?

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 13:05 von les07

manche sagen auch noch, plo kloon hatte mal ein orangenes.

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 13:54 von gelöschter User

"ACHSO NOCH SHADOW IST ..."


"Wer a sagt, muss auch b sagen"

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 23:18 von SoD-Shadow

lalalala, alle hassen SoD-Shadow...lalalala..

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 12:34 von gelöschter User

alle hassen sod shadow

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 14:00 von gelöschter User

Ich hatte egtl. angedacht, dass du deinen angefangenen Satz vervollständigst und nicht irgendein unwahres Gerede daherbrabbelst... :/

Antwort #16, 11. Februar 2011 um 15:50 von SoD-Shadow

SoD-Shadow, bist du eigentlich beim onlinespiel dabei?

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 16:00 von gelöschter User

der doch net der ist zu arm

Antwort #18, 11. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

sonst könnten wir unsere meinungsverschiedenheiten mal online austragen, und glaub mir, ich würde dich so derb killen, das du freiwillig in eine schlucht springst , wenn du mich siehst!

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)