Wie kann ich Selfe fangen? (Pokemon Diamant)

Ich habe es geschwächt bis beim Balken nur noch so ein kleiner roter Strich geblieben ist, dass man ihn fast gar nicht mehr sehen konnte. Dann habe ich insgesamt 5 Pokebälle, 5 Finsterbälle (ich dachte die helfen vielleicht, da es ja in einer Höhle ist), 5 Timerbälle und 34 Hyperbälle ver(sch)wendet.. Ich bin echt am Verzweifeln da ich nicht mehr weiß was ich machen kann um das Selfe zu fangen..
Bitte helft mir ..

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:37 von LoveLittleTwix

3 Antworten

Einschläfern, Einfrieren, Paralysieren. Bei mir hat es so gereicht, brauchst nur genug Finster-, Hyper- und Timerbälle. (Timerbälle erst nach ca 30 Runden verwenden)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 13:32 von Eliatric

Ich würde das Pokemon auch in einen anderen Zustand bringen. Allerdings auf keinen Fall vergiften oder verbrennen, denn dann ist es bald weg. Also lieber paralysieren (weil das nicht verschwindet). Dann würde ich die einfachen Pokebälle einfach weg lassen. Die bringen bei einem so starken Pokemon einfach nichts (außer im Idealfall). Dann würde ich einfach auf Hyper- und Finsterbälle setzten und nach 30 Runden nur noch die Timerbälle werfen.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:13 von pmd3

Okay danke ich werde es noch mals versuchen^^

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:05 von LoveLittleTwix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)