Tirol (Knights of Honor)

hallo leute,
ich habe europa begonnen zu erobern, und das mit zeta..
ich wurde dann zu serbien, das macht mir nichts aus.
Aber plötzlich kam auf der Weltkarte Tirol... jetzt hab ich geschaut, wie ich Tirol (nicht Provinz, sondern Staat) bekommen kann. Aber nirgens steht wie man Tirol vereinigen kann... Das währe nun meine Frage

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:48 von 19Dommi96

12 Antworten

das geht nich...du kannst nur länder vereinigen dies gibt ...dachte ich auch ma aber ich hab dann ma ie hinweise und alles gelesen wo da müste das auch bei dir stehen ;)
aber du solltest vllt spanien nehmen die siend relativ gut und ham ganz gut einhiten und soweit ich mich erinnere haben die serben teilweise nur axt kmpfer ...aber habs auch ma mit serbien probiert damit geht das auch alleiniger herscher zu weren :D

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:51 von leon31195

naja danke trotzdem... aber bei mir ist auf ein mal tirol erschienen...

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:01 von 19Dommi96

ja wahrscheinlich waren das rebellen die in ne Provinz bestezt haben :)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 18:39 von leon31195

tirol ist der name einer provinz, wahrscheinlich von österreich. wenn du tirol übernimmst und weitere provinzen eroberst heist auch dein reich tirol. (übernahme mit cheat)
solltest du dabei zufällig alle provinzen von z.b. österreich erobern, kann dein reich zu österreich werden.
du kannst das aber auch ablehnen und tirol bleiben. normal wirst du danach gefragt.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 18:18 von lariniar

naja, ist es dann in diesem fall egal welches land ich bin beim übernehmen?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 19:06 von 19Dommi96

versteh mich mal richtig.
mit übernehmen meine ich, dein königreich aufgeben und mit tirol neu weiterspielen.
wenn du tirol MITnimmst wirst du nicht tirol.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:12 von lariniar

ja, das ist klar, muss ich dann aber ganz tirol erobern und mich dann umbenennen?

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:44 von 19Dommi96

gut, noch mal von vorn.
neue länder können auf 2 arten entstehen: durch vereinigung oder durch irgend ein ereignis in einem land.
egal mit welchem land du spielst, (bei dir zeta).
wenn tirol,oder irgendein anderes neues land erscheint - das nicht in der vereinigungsliste steht - war in dem land zu dem die provinz gehörte wahrscheinlich eine revolution. spion hat übernommen, könig ohne nachkommen gestorben oder sowas, klar?
wenn der dortige herrscher gut ist vergrössert sich das land, oder andersrum gehts wieder unter.
wenn du tirol haben willst übernimmst du mit dem cheat "bsswitch".
nu gehört das land dir und du kannst mit machen was du willst.
Tirol selbst entsteht nur durch zufall, der rebell hat es halt so genannt. du kannst es NICHT DURCH VEREINIGUNG bekommen.
wars DAS was du wissen wolltest.

Antwort #8, 02. März 2011 um 10:45 von lariniar

achso, danke jetzt hab ichs verstanden

Antwort #9, 02. März 2011 um 14:26 von 19Dommi96

prima, übrigens, welche einheiten hatte tirol?

Antwort #10, 02. März 2011 um 15:26 von lariniar

das muss ich erst noch schauen, ich bin noch nicht gewechselt, und die sind verbündete

Antwort #11, 03. März 2011 um 20:07 von 19Dommi96

das muss ich erst noch schauen, ich bin noch nicht gewechselt, und die sind verbündete

Antwort #12, 03. März 2011 um 20:07 von 19Dommi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)