Multiplayer ? Coop? (L.A. Noire)

Ich wollte mal wissen ob es einen multiplayer bei la noire geben wird und meine nächste frage währe ob man das zu 2 also coop modus geben wird?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:55 von Terroking

3 Antworten

Eher nicht. Weil es ein Thriller spiel ist wie Heavy Rain und was soll man da schon groß viel zusammen spielen. Wenn du dir die Trailer angeschaut hast kam nur ab und zu eine Schieß Szene.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:00 von Terrorist94

man kann es nicht wissen z.B. kann man als partner zusammenspielen aber ich weiß nicht ob ie entwickler das gemacht haben ich find dass man la noire mit heavy rain nicht vergleichen kann beide sind zwar ein thriller doch vom spielaufbau sind die spiele verschieden

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:57 von piotr1234

Es sind nicht nur manche Schießszenen. Es ist Open-World. wenn du willst kannst du jeden abknallen. Denke aber auch, dass es kein MP geben wired, da nämlich falls das Cover aktuell ist, kein MP existiert. da seteht nichts von Xbox Live. Könnte mir es Aber trotzdem vorstellen. Cops gegen Verbrecher.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:12 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)