Feuerwerhelm=Dalmatiner (Nintendogs Labrador)

Hi, ich find den Dalmatiner so süß.^^ In meinem alten Spielstand hatte ich den durch Wau-Wau Modus^^

1. Wenn man den Dalamtiner durch den Wau-Wau Modus bekommt, kann man den Feuerwehrhelm dennoch finden?

2.Wisst ihr einen Trick wie man amschnelsten den Feuerwehrhelm findet?

3. Lohnt es sich ein zweites Nintendogs Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:13 von Hannah999

2 Antworten

1.Klar kann man ihn trotzdem noch finden.

2.Viel mit allen Hunden spazierengehen,am besten auch wenn du eine Sirene hörst,da hast du eine bessere Chance ihn zu finden.(das sagen alle,ob es genau stimmt weiß ich nicht,es hat jedenfalls bei mir noch nie geklappt)

3.Es lohnt sich auf jeden Fall,schließlich hab ich schon 5 und ich habe riesen Spaß mit so vielen Hunden und ich kann da ja auch selber Wau-Wau Modus machen.

PS.:Kleines Geheimnis das ich dafür 4 DS habe.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 21:42 von gelöschter User

Auf jeden fall weiß ich das es ihn gibt,da meine Schwester ihn hat.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 08:39 von Casillias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)