Kann mir jemand bei Gothik2 die nacht des raben helfen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Und zwar ich hab da ein Problem mit dem Brief von Dexter. ich habe ihn abgegeben ohne ihn zu lesen was soll oder kann ich nun tun.
Muss ich neu anfangen?

Freu mich auf Antworten

mfg Rosenritter^^

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:16 von Rosenritter

12 Antworten

ähm ja das problem hatte ich auch (nur bei mir war er danach wieder im inventar) und ich glaub du musst den brief zuerst lesen ansonsten neu anfangen soweit ich weiß (sry)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 21:49 von Kenji3

wem hast du ihn den gegeben.vatras kann man den doch nur nach lesen geben und greg gibt ihn dir doch wieder.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 22:21 von gelöschter User

Du könntest den Marvin-Mode anschalten (b drücken "marvin" eingeben und nochmal b drücken) und dann per F8 in die Person "reinschlüpfen", die den Brief hat. Dann kannst du einfach in das Inventar gehen, den Brief auswählen und ablegen. Dann wieder deinen "Hero" anvisieren und abermals F8 drücken und den Brief aufheben. Denke das löst dein Problem.

Für den Marvin-Mode und wie man ihn beendet schaust du am besten hier in der Cheat-Rubrik von Gothic 2 nach.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 01:01 von Selania

erstmal währe das mit o möglich nicht mit f8 und zweitens könnte er dann auch den brief cheaten(Bdt_1060_Dexter das währe dexter)

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 13:13 von gelöschter User

^^ DAnke aber ich peil dis grade mit den cheats nich^^ mir isch schon kla b marvin b dann F2 DAncheat eingeben funzt irgenwie net^^ Aber danke für eure hilfe bis jetzt geht ja echt schnell hier^^

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 18:00 von Rosenritter

Du musst vor dem eigendlichen Cheat noch insert setzen, also:

insert bdt_1060_Dexter

Dann sollte es eigendlich gehen.
Du könntest dir aber auch einfach den Brief cheaten:

insert itwr_ravenskidnappermission_addon

Hast du denn mal nachgesehen, ob Dexter schon "verwest" ist, oder ob er da noch liegt?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 18:23 von gelöschter User

Jap hab ihn noch mal danke an alle hoff das ich euch auch mal helfen kann.

mfg Rosenritter

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 18:52 von Rosenritter

ich versteh aber immer nochnicht wem du den brief gegeben hast

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:30 von gelöschter User

@torchwood09
boa echt ey chekste es nicht

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 21:18 von Kenji3

nö!ich versteh nicht wem er den brief gegeben hat da meiner meinung jede person den brief zurück gibt oder sich ohne lesen des briefes nicht auf den brief aansprechen lässt.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 11:53 von gelöschter User

Also ich hab ja Dexter ko geschlagen dann irgenwie den brief Grag gegeben aber ihn nich mehr bekommen ICh hab dan mit dem ceat wo ich andere leute spielen kann eingegeben und bemert das ehr ihn noch hatte. taj ich wuste leider nur nicht wie ich sachen ablege darum habe ich mir den Brief einfach hergeceatet obwol ich ceaten nich mag aber mir blieb ja keine andere lösung.
DAnke noch mal^^ an AllE

mfg: MAnu^^

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 16:47 von Rosenritter

aha,also nur ein bug normal gibt greg den brief ja zurück

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)