JR4: Monoblos (MH Freedom Unite)

Hi,
ich hätte ma ne frage nämlich ob und mit welchem Langschwert man
Monoblos am leichtesten killen kann?
Danke schon mal im Vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:18 von iKing

9 Antworten

blango langschwert weis zwar nich wies verbessert heist aber die grundversion heist blange zerstörer oder so ähnlich

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 21:20 von Lemanie

Ja aber damit blango zerstörer hut wird muss man kupfer blangonga killen (g-stufe) also war das n schlechter tipp. Mach ihn mit armbrust.

Aber wenn du auf langschwert bestehst -.- nimm eins mut viel schärfe, in dem jägerrang wirst noch kein gutes mit element dmg für ihn finden. Einfach viel schärfe.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:24 von gold-ripper

meine güte ich hab doch keine ahnung mehr wie die grund version von dem schwert heist

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:30 von Lemanie

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gut ich hab grad dunkle sense, eisen katana gospel, knochen katana wolf und diese blango langschwert.
soll ich dann dunkle sense nehmen oder eisen katana zu eifriges hackbeil machen und ihn erst dann killen?

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 21:30 von iKing

sorry, knochen katana hai meinte ich eigentlich

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 21:32 von iKing

mein tipp is immernoch das blango langschwert zu verbessern und dann zu killen

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 21:32 von Lemanie

nimm auf jeden fall eifrieges hackbeil den das ist gut und später wirst du es noch sehr oft benutzen können!

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 22:19 von Forc

alter bei jr 4 müsste man schon echte teufelsklinge haben ich bin jr 2 und hab echte teufelsklinge

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 14:44 von psp_soccer

tja ich bin jr.3 und hab wahre Teufelsklinge^^

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 21:14 von HaHaYena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)