Schwink-Schwank Galaxie (Super Mario Galaxy 2)

Hey Leute ...

Bin grad in der Schwink-Schwank Galaxie am grüne Sterne jagen (gilt auch für den ersten Stern der Wirbelbohrer-Galaxie)

Wie komme ich an die jeweiligen ersten Sterne der 2 Galaxien?
mir fehlen nur centimeter :(

danke im voraus, iloverhcp ;)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 22:00 von iloverhcp

3 Antworten

Ich kann sie nicht sehr gut beschreiben, aber ich hoffe es hilft dir weiter, ein Video davon zu sehen. Nur hoffentlich sind es auch die richtigen Galaxien, weil es keine Schwink-Schwank Galaxie gibt. Deshalb ist in dem Video die Schüttelklapp Galaxie mit dabei. Hoffentlich störst du dich nicht an den Kommentaren, die aber aus meiner Sicht gut wirken.

Hier das Video:

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:12 von joietyfull64

ah, okay :D


danke danke danke, ich habs immer mit der rückwärtssalto + dreh kombi versucht,
von dem Dreisprung wusste ich noch gar nicht,
tausend dank ;)

Ich meinte die Schüttelklapp-Galaxie ;D

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:54 von iloverhcp

Gern geschehen.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 22:47 von joietyfull64

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)