selbes problem und ähnliche frage (Monster Hunter 3)

hab immernoch das problem mit der dring quest 5(ala) ich weiß dass ich schon 2mal diese frage gestellt habe aber es hat sich halt nochnicht gelöst darum muss ich nochmal fragen.

ob mir jmd bei der dämlichen quest hilft technisch gesehen ist es mir vollkommen egal wo wann und wie es getan wird. bei der letzten frage hatten sich acuh ein paar gemeldet doch iwie hatte dann doch kein schwein zeit. hab eigentlich immer zeit außer von 3:00 bis 10:00 da würde ich es vorziehen zu schlafen.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 22:18 von Waynewayne

11 Antworten

Ich helf mit,kann aber erst um ca.16.uhr on

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 22:26 von -Star-Force-23

was haste denn für ne rüssi und so?

hatte auch mal das problem

und dann hab ich das auch geschafft udn nicht gehostet^^

aber das ist normalerweise np.

also das quest. immer mal wieder mit leuten probieren ..

oder notfalls suchste dir leute die mit dir clusten ^^

guck mal bei youtube, da machste den in 3-4 min platt ^^

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 22:34 von HawkHawk

mit wem sprichst du? Ich bin JR98,kämpf mit hammer und trage Helios(+) vangis mix
Und für nen ala reicht die gute alte technik: einfach Draufhauen und warten,bis sich nix mehr rührt^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 22:43 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im mom habe ich lagi+ und dunkle klaue

mein problem sie so zu machen ist das bei der dring5 nur leute mit jr50 kommen und die wollen alle ihre quest machen noch dazu sind sie meisten auch nicht sonderlich gut und scheitern gerne.

das mit dem clusten und co höre ich zwar oft jedoch habe ich shclechte erfahrungen mit sowas gemacht und mache das nicht gerne weil man dafür wieder gute leute und das richtige equip braucht. bis jetzt hat sihc das gute alte draufkloppen eigetnlcih am besten bwährt.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 22:44 von Waynewayne

ja dann mach das doch :P

dann hat sich ja die frage geklärt :P

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 11:00 von HawkHawk

Ich kann mitmachen :D
Hab letzstens festgestellt, dass ich 1 Klaue (!) brauche, damit ich alles von dem hab


Jr: 149
Name in game: dabe

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 12:40 von gelöschter User

in japan vllt. da hat der weniger leben als in eu...
bei uns musst du mit ein wenig mehr rechen.
vorallem mit random-grps. da musst mit 15min rechnen.
^^ nur so am rande.
3-4 min sin übertrieben für ne gruppe mit einem der noch keine dementsprechende ausrüstung trägt

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 14:09 von Chraet

ja dann sucht man sich eben hier leute die mit einem clusten ^^

musst ja nicht die meeega clust rüssi haben , hauptsache mass streu 2 und genug zeug zum kombinieren


das müsste doch machbar sein^^

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 14:31 von HawkHawk

ja dann mach ich um 16uhr ne stadt wer zeit und lust hat kann ja kommen.

imgame name:wayne

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 15:34 von Waynewayne

So, dat schaf ma!

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Und fertig :D

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)