farcry2 bleibt hängen :( (Far Cry 2)

ich zokk das schon sehr lange aber seit neuestem fängt das spiel an verschiedenen stellen ind verschiedenen zeitabständen an erst zu flackern das fenster minimiert sich ständig + spiel bleibt dann hängen und ich kann den pc neustarten...mann könnte es fast einen epileptischen anfall meines pc's nennen xD...neu installiert hab ich schon das funktionierte dann wieder eine weile aber jetz is wieder schluss mit lustig :(

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 22:31 von xDarkDragonx

3 Antworten

Vielleicht ist esw irgendein Treiber Fehler,dann würde ich den neuesten,oder wenn du neuste schon hast einen älteren Treiber installieren.

Da du neu aufgesetzt hast solltest du vllt DX aktualisieren.

Ansonsten könntest du nochmal die Festplatte defragmentieren.
Kannst aber auch ein Programm wie Gamebooster benutzen.

Wär auch noch praktisch wenn du deine Hardware nennen würdest,das ist das wichtigste bei solchen Problemen.

MFG

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 07:17 von NamenloserPatcher

hups tut mir leid ^^ der pc is ziemlich neu da hab ich immer angst direkt irgendwas neues zu installieren...
windows 7
Acer Aspire 5742
Prozessor : Intel(R) Core(TM) M370 2.40GHz
Arbeitsspeicher : 4,00 GB (3,68 GB verwendbar)
und 64 Bit-Betriebsystem

wie gesagt am anfang lief alles wie am schnürchen...mann das game macht sonen spaß...bin jetz beim zweiten durchzokken ist einfach nur genial...

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:11 von xDarkDragonx

ui es scheint woeder zu klappen...ist etwas seltsam...bei windows 7 hat man doch unten verknüpfungen einfügen...ich hab farcry immer von da gestartet jetz hab ich mal vom desktop aus gemacht...komischer weise gehts dann :O ist zwar irgendwie unlogisch aber es klappt

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:57 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)