Kann den König der Vielfraße nicht besiegen (Little Kings Story)

So langsam platzt mir echt der kragen, entweder ich bin zu blöde dazu oder so, ka. Ich krieg diesen beknackten Shishkebab einfach nciht besiegt. Ich halt mich an alle Anweisungen, aber meine blöden bergmänner hauen den Stein nicht klein und Recken bringen auch nicht viel. Ich weiß langsam echt nichmehr, was ich noch machen soll und ich bin echt kurz davor, in die Wiimote zu beißen, da ich das schon seit einer Woche probiere und es einfach nicht klappt. ich hätte gern mal ne ordentliche Anweisung, wie man ihn besiegen kann, weil bis jetzt konnte ich mit den Tips nciht wirklich was anfangen, da ich dieses Vieh einfach nich auf die gabel bekomme und ab einem gewissen gewicht meine Truppen schneller sterben, als ich gcken kann.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 22:37 von Myrabelle

1 Antwort

Aaaalso shishkebab zu besiegen ist eigentlich garnicht schwer! Es ist wie in einem flipperspiel...
Durch das hinundjherrollen verliert er kilos dabei musst du aufpassen dass er nicht herausrollt denn dann stopft er sich nämlich wieder mit kuchen kaffee usw. voll.
Irgendwann kommt so ein Teufel mit einem Schild in der hand. Denmusst du treffen,dann wird es dunkel und du kannst deine untertanen bis ganz nach hinten schicken. Hinten ist ein Fels den du klein machen musst! ich würde dir empfehlen einen bergmann mizunehmen der den stein dann ratzfatz kleinhaut. Hinter dem stein ist eine Gabel die dir in einem mini film nochmal gezeigt wird.
Dann geht es weiter: Du musst den vielfraßkönig zu der gabel nach hinten schießen. diese spießt ihn dann auf und er fliegt weg!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Selli 111

Antwort #1, 03. März 2011 um 11:27 von Selli111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)