safe in der shinra villa (nibelheim) (Crisis Core - FF7)

was is der code?
ich komm auf 5-5-8-4
aber da steht immer falsch ?

kann mir wer den code sagen

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 00:34 von LOSkiller

4 Antworten

Du musst durch die 4 Räume schauen die geschlossen sind und zählen was drin ist und in der richtigen Reihenfolge beim Safe eingeben (steht auf dem Blatt am Boden):

1.Unangepasstes Wissen= Die Bücher die außerhalb des Regals liegen, also entweder auf dem Boden, auf dem Tisch oder ganz oben auf den Regel drauf.
2.Widerliche Existenz= Geister (Trottel-Kürbisse), die im Raum schweben. Ihr müsst vorsichtig sein da die Geister manchmal verschwinden, sodass man welche übersieht. Schaut einfach eine längere Zeit durch den Raum.
3.Schmackhafte Souvenirs= Violette Äpfel und Dosen mit dem Bild eines Apfels (sieht man beim Zoomen!). Zählt diese beiden Sachen zusammen dann habt ihrs..., aber zählt auf keinen Fall die grünen Flaschen...Wiederhole: Nur Äpfel und Dosen!
4.Auf vier Beinen ruhende= Stühle die im Raum stehen.

Du musst einfach die Gegenstände richtig zählen.. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfe, da die Zahlen immer verschieden sind und es keine feste Kombienation gibt ^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:39 von BakaFool

ja ich hbs eh schon thx ich hb nen kürbis und nen apfel übersehen :D

thx

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 15:11 von LOSkiller

Ich hab gar keine Trottelkürbisse denk ich. Bei mir schwebt nichts durch den Raum! Wirklich egal wie lange ich warte! Kann mir wer sagen wie die Aussehen?
Auserdem, 4 Räume? Es sind doch 3 links und 2 rechts die verschlossen sind. Zählt der mit dem Safe nicht, oder was?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 10:03 von Leviath

AAAh ok, ich hab schon, danke xD

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:43 von Leviath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)