wichtig bitte schnell antworten (RoM - Elder Kingdoms)

ich hab mal einen jungwolf besiegt da kam dann ein magisches cavillia raus und rechts unten stand das ich eine jägerfalle aufstellen soll was heist des und wo krieg ich so eine falle und was bringt das magische cavilia

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 07:06 von Rukabert

2 Antworten

magische carvia´s bringen dir nicht wirklich mehr was, denn jeder stellt sowas ins auktionshaus. wenn du ein goldenes magisches carvia findest und du dieses einfängst welches zb dann auch noch das element dunkelheit hat und als tier villeicht ein frettchen ist dann kannst du bis zu 8kk (millionen) dafür verlangen, denn dieses ist extrem selten, bzw das frettchen ist schon an sich extrem selten und auch sehr beliebt.

die fallen kriegst du in logar, varanas und obsidianfeste bei dem typen der auf oder neben seinem esel steht. komm grad nicht auf den namen, aber wenn du ihn siehst weisst wenn ich meine ;-)
bei demm kannst du dich auch zur miller´s ranch transportieren lassen und ggf nahrung für dein pet (magisches begleiter tier) farmen. weiteres gucke einfach mal auf www.runesofmagic.de dort gibt es auch eine nette erklärung.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 11:02 von satanicwitch

danke ja ich weis wen du meinst thx

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:53 von Rukabert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)