Mein GTA San Andreas geht nicht (GTA San Andreas)

Hallo Leute! Ich habe ein Problem!
Ich bin bei mir zuhause schon bekannt das ich meistens irgendwelche spiele kriege die zwar Modis. haben sie aber nicht laufen.Jetzt war ich mal schlau und habe einfach mir GTA San anderas vom Freund ausgeliehen und zu sehen ob da die Modis laufen. Das tun sie garnicht. Als ich noch Windows Xp hatte gingen wenigstens Fahrzeuge. Aber auch nicht alle. Und Sirenen ( ICH BIN EIN FREAK VON DEN GANZEN SACHEN) die gingen auch nicht. Cleo natürlich auch nciht. Nun ist mein PC leider nicht im stande hochzufahren weil ich meine Bausteine austauschen muss^^ und so bin ich bei meinem Vater am PC. Habe das spiel auch erst bekommen. Er hat ebenfalls Windows7 aber ich habe mein PC erst neu aufgerüstet und er nicht. Also hat er nicht so eine gute Grafik aber es reicht aus. Nun lädt er keine Modifikationen. Und später noch nicht mal das Spiel.Ich habe alle Autos deinstalliert und habe es wieder versucht er war vielleciht bei 95% angekommen und hält da immer an und lädt nicht wieter. Vorher mit Modi (auto)hat er nur 50% geladen. Bitte Helft MIR! Ich bin echt am Ende weil irgendwie nie etwas Funzt bei mir. BITTE
MIck

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 09:21 von Mick13

5 Antworten

liegt daran das du die deutsche 2.0 version hast.
zum modden brauchst du die englishe 1.0 version, oder google nach gta san andreas 1.0 downgrade, mehr darf ich dazu nicht sagen, weil das dein gta eigentlich illegalisieren wird (spiel läuft dann ohne cd), aber zum modden brauchst du die 1.0.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 10:13 von StalkerGER

also kann man mit dem patch modden ode r mit der engl. ? ps: habe vista

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 11:55 von gelöschter User

ja kann man danach.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 12:10 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie jetzt also wenn ich mir die englische hole dann kann ich modden ? und vielleicht wäre es nett wenn einer mir sagen könnte ( bin doof und verstehe das nicht xD) wie ich sirenen und diese lcihter animieren also cleo doer saat oder so
und dann wieso läuft mein gta nicht mehr?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 12:17 von Mick13

Ich hab auch so ein problem ich hab die deutsche 2.0 version und hab sie dann zu einer 1.0 version gemacht , um zu modden das spiel lädt auch zu ende aber nachdem es fertig geladen ist steht da :
gta-sa.exe funktioniert nicht mehr ,
was kann ich tun damit ich zocken kann ?

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 17:44 von Alex2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)