Ist das Spiel gut? (Sophies Freunde - Babysitting)

ich weiß nicht ob das spiel gut ist könnt ihr mir helfen?
geht das spiel zuende oder kann man da spielen und es hört nicht auf?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 15:29 von jasmin_1997_

4 Antworten

Ich sag mal so, wenn du wirklich daran interessiert bist, dass du auf Kinder aufpasst und dabei wirklich alles machst, von Spielen über Füttern zu Baden, Windeln wechseln und schlafen legen, dann nimm es durchaus. Außerdem, kümmerst du dich nicht nur um die Kinder, sondern musst auch noch den Haushalt schmeißen, sprich: Staubsaugen, Rasenmähen, dich um den Gemüsegarten kümmern, Abwaschen und Kochen. Also langweilig wird es dir sicher nicht. Du bekommst auch Geld für Spielzeuge und Gutscheine für Möbel, Kleidung für die Kinder und Farbe um das Haus zu streichen, von den Eltern, wenn sie ihre Kinder abholen.
Wenn du mit den Kindern spielen sollst, hast du dazu auch viele Möglichkeiten wie: Musik Instrumente, Geräschboxen, im Garten ne Schaukel und ein Förmchenspiel,...

Also wenn du dich durch diese Beschreibung angesprochen fühlst, dann kaufe es.

Dieses Spiel geht jedoch zu Ende. Du hast in diesem Spiel 3 Prüfungen die du bestehen musst und nach der Dritten ist das Spiel dann aus, wenn die Eltern das Kind abholen. Wenn du weiter spielen willst, musst du dann eine neue Datei anfangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 19:37 von gelöschter User

wieviele dateien gibt es und was passiert wenn man eine prüfung nicht besteht?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:44 von 8ashley8

Du kannst 3 Dateien erstellen. Ich glaube sowas gibts nicht, dass man eine Prüfung nicht besteht. Ich hab zb ständig Probleme beim Stimmungsbarometer beim Füttern und auch als ich manche Aufgaben auf "naja" gelöst habe, hab ich die Prüfungen trotzdem bestanden. Also ich denke, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 17:56 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 20:16 von 8ashley8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)