Hilfe! (Sims 3)

Ich habe letztens die Sims Traumkarrieren installiert, und nun gibt es ja verschiedene berufe!
Es soll ein Beruf als Artz geben, der Medikamente und Spritzen verteilen soll, aber denn finde ich nicht in meiner Stadt, und in der Zeitung war er auch noch nie! Wo muss ich hin ,oder in welchem Gebäude in der Stadt Bridgeport ist der beruf vertreten?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 10:26 von ashleytano

7 Antworten

Man muss ins Krankenhaus.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 10:57 von Miley_Smiley

Ja ich weiss, aber das ist für den normalen Beruf wo man den spielbaren Sim nicht beglieten kann wie z.b Feuerwehrmann oder so!

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 12:45 von ashleytano

Also ich meinte: man muss dennoch arzt werden in dem krankenhaus. Nach einer zeit bekommt man so aufträge wie: Im statpark die leute impfen, hausbesuche machen,... weiß aber jz nicht genau ob man da ein bestimmtes level braucht.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 13:37 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Warum kapiert ihr das alles nicht?
Mann -.-''
Also ihr geht z.B Zum Krankenhaus und nehmt einen normalen Job,
dies wird aber die Traumkarriere,
Ihr bekommt nämlich Extras z.B Ihr könnt Sims Zuhause Heilen und sowas!
>>Siehe Handbuch.<<
Hoffe ihr habt es jetzt!

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 13:40 von gelöschter User

Adidas4 so hab ich es aber gerade eben erklärt. und du must nicht gleich so unfreundlich sein...
-_-

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 14:15 von Miley_Smiley

Danke Leute, echt nett für eure Hilfe!

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 15:06 von ashleytano

Sorry, aber diese Fragen werden andauernd gestellt. Nicht hier, aber unter Traumkarrieren. Es gibt ein Handbuch, dieses wird nicht umsonst gedruckt.^^

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)