anima! (FF X)

hai also wolte mir eigentlich anima holen geos genyo hab ich schon besigt ich hatte alle schatze bis auf einen links in der letzten reie neben der truhe braucht man das magus trio auch oder ist des der schatz von beleve obwolh ich eigentlich alle die lanze fur kimari hab und denn hp späro auch thx im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 10:40 von saiiix

18 Antworten

Links oben ist Besaid.Das Magus Trio brauchst Du nicht,um Anima zu bekommen.
In Besaid erwartet Dich aber die Schwarze Valfaris.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 11:23 von elijah

nee ich meinte unten in basid hab ich eh schon valfaris und denn schatz geholt ich hab jetzt eh alle der schatzt der mir gefelt hat war der von zanarkand aber danke das du mir helfen woltest ich hol mir jetzt anima :)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 11:46 von saiiix

Links unten ist Zanarkand.Du mußt dort im kleinen und im großen Raum alle weißen Felder aktivieren.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 11:50 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nö ich hatte denn schatz schon geholt um 11:46 und um 10:40 hab ich die frage gestelt also hab ich eine stunde und sechs minuten gebrauch ungefär hatte ich anima um 12:13 du must mal gescheid lessen wen du mir helfen wilst oder jemand anderen du warst mir nicht grad ne hilfe

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 21:05 von saiiix

Das war aber nicht nett : ))

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 02:01 von iron-dragon

stimt aber doch er mus gescheit lessen wen er jemanden helfen wil

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 08:54 von saiiix

@saiiix Sorry,das nächste mal werde ich erst genauer lesen

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 09:23 von elijah

egal bast schon solange ich anima jetzt hab is es ja ok danke für denn versuch mir zu helfen :)

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 10:49 von saiiix

Ist es nicht immer wieder lustig, wie sich manche aufregen, wenn mal eine Frage nicht richtig beantwortet wird?

Aber mal ehrlich. Hat wirklich jemand das recht, sich über einen anderen Aufzuregen, das der nicht richtig lesen kann, wenn derjenige selbst noch nicht mal richtig schreiben kann?

Schau dir doch mal die ganzen Fehler in deinen Texten an "saiiix".
Mann o Mann. Das man die überhaupt lesen oder sogar verstehen kann, ist ja schon ne Meisterleistung.

Ich sag ja schon nichts gegen die Groß - und Kleinschreibung, das kann man ruhig ignorieren. Aber dann fast jedes 3. Wort falsch schreiben. Naja!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 12:11 von linao

Das war wirklich fies linao aber wenigstens entspricht es der Wahrheit. :D:D:D
Und Glückwunsch für den Besitz von Anima. Und noch ein kleiner Tipp: Der Schatz im Tempel von Bevelle ist der HP-Sphäroid, die Lanze muss man nicht unbedingt holen, außer man will sich alle Schätze holen.^^

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 12:44 von CL-Profi

ok warte mal liano wegen meinem namen soltest du mal wiesen mit einem i gehts nich mit dem zweiten i gings auch nicht dann hab ich es halt mit nem 3 i gemacht und des wegen dem schreiben ich wil einfach nur ne frage stelen und es einfach so scnel wie moglich hinter mir bringen und die antwort krigen es kann ja egal sein wen was falsch is und meine antworten waren alle lesbar ich hab es elijah ja nicht ubel genomen aber wen du es nicht lessen kannst liano dann ist es nicht meine schuld also höhr die erstmal die sachen von anderen leuten an bevor du dein angeber maul zu weit aufreist! und danke Cl-Profi

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 11:00 von saiiix

Auch von mir ein Danke an CL-Profi.
Du hast mit deinem Satz recht. Es war fies aber die Wahrheit.

Naja, die Wahrheit ist eben nicht immer schön.


An saiiix.

Ich kritisiere ja nicht die groß und klein schreibung oder wenn statt ö mal o geschrieben wird oder wenn du "gings" anstatt von "ging es" schreibst.

Aber folgende Fehler aus deinem Text müssen nicht sein.

Links dein Wort. Rechts richtig.

soltest - solltest

stelen - stellen

scnel - schnell

wiesen - wissen

wil - will

krigen - kriegen

genomen - genommen

lessen - lesen

Nur um mal ein paar zu nennen.

Und wenn du so eine Antwort, wie Antwort 4 schreibst, mußt du dich auch nicht wundern, wenn jemand wie ich dir so Antwortet.

Und übriegens, nicht liano sondern linao.

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 13:39 von linao

ohh sry linao oder wie du heist aber mus ich es die nochmal erklären ich will eine frage stellen und die antwort kriegen des mit scnel da war ich ihn eile klar hast du recht aber es ist lesbar ich war nicht wegen elijah genervt ich hab ihn auch geasgt das es ok ist aber das bei antwort 4 das war ja nicht böse gemeint bei der ganzen frage war ich nicht genervt das war wegen etwas anderen ich hab mich bedankt bei elijah für denn versuch mir zu helfen und wegen antwor 11 ich hab mich nicht wegen elijah aufgeregt aber bei antwor 9 da hab ich mich wegend dier aufgeregt weil du mich wie ne'n letzten deppen erscheinen lassen und ich sag es dir jetzt nochmal fals es nicht in dein kleines hirn reingeht ich hab mich bei der ganze frage nich aufgeregt bis auf jetzt und antwort 9 es war alles lesbar bei meinen antworten veleicht hat elijah mich ja falsch verstanden ich hab es bei elijah ja nicht böse gemeint aber da kommst du an lest mich wie der letzte depp aussehen!

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 14:04 von saiiix

@saiiix du machst dich unbeliebt hier und wenn du noch andere Fragen hier stellen willst, dann schalte einen Gang runter.
Dich habe ich früher nicht gesehen und für einen Neuling haben wir auch etwas verständnis. Also wir wollen mit dir nicht streiten.
@Linao hat dir deine Fehler gezeigt und wir sind alle natürlich nicht fehlerfrei. Falls du suchst mit wem du dich anlegen willst, dann bin ich so frei : )

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 20:42 von iron-dragon

ja oki ich hatte mich ja nicht so aufregen sollen sry

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 22:06 von saiiix

no cybermobbing = more peace in the world ;)

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 17:01 von L-Freak_2

was laverst du da

Antwort #17, 21. Februar 2011 um 19:59 von saiiix

was laverst du da

Antwort #18, 21. Februar 2011 um 19:59 von saiiix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)