Langzeitrennen (GT 5)

hey,
ich habe mir das Spiel bestellt und wollte mal fragen, ob es wieder die Langzeitrennen gibt?
Falls ja, gibt es auch wieder 24h Rennen? oder wurden die 24h Rennen das rausgenommen...was ist dann die max. zeit?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 10:55 von batista-4-eva

9 Antworten

ja, gibt es, einmal 24 le mans und einmal 24 nürburg, plus 1 mal 9 stunden und paar mal 4, plus indy 500, suzuka 1000km. also 9 langzeitrennen gibt es

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 11:00 von micci74

ok danke

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 11:10 von batista-4-eva

sind diese langzeitrennen ein online feature, sodass da viele autos bzw spieler da mitmachen oder muss man 24h lang alleine fahren(was sehr eintönig und langweilig wäre)?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:49 von batista-4-eva

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
du hast die offline in a spec, also wo du selbst fährst und in b spec, wo du leute fahren lässt. jeweils mit 11 computergegenern

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 17:09 von micci74

d.h. im grunde kann ich einmal alleine fahren und einmal kann ich gegen 11 Computergegner fahren?
also gibt es online keine langzeitrennen? gibt es überhaupt einen online modus?

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 17:15 von batista-4-eva

nee. in a spec wo du selbst fährst haste auch die 11 computergegner, in b sowieso. online modus gibts natürlich und auch dort könnte man das fahren, wenn du andere auf der welt findest, die sich dann auch 24 stunden davor hocken

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 17:17 von micci74

aso, d.h. man kann im a spec selber fahren und b spec ist ein modus, in dem man welche für sich fahren lässt?
aber es gibt ganz normale rennen online oder?

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:24 von batista-4-eva

richtig

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 17:26 von micci74

Du musst erstmal im jehweiligen Spec also A oder B Stufe 25 erreicht haben damit die Langstreckenrennen freigeschalten werden.

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 18:19 von Thomster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)