Außreiser: Diablos (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche dringend tipps wie ich ihn erlegen kann
Ich hab mit Oberer Streitaxt und Rathalos Rüstung mit Basarios Helm gegen ihn gekämpft aber obwohl ich ihm beide Hörner abgehackt habe und die ganze zeit auf seinen Kopf gehauen habe ist er nicht abgekackt
Ein problem war das er zu groß ist ich komm nur an ihn heran wen ich auf einen Felsen steige aber es gibt nur 2 zonen ihn der wüste wo es einen solchen Felsvorsprung gibt
Kann mir jemand helfen oder tipps geben?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 10:57 von KingTT535

2 Antworten

Mein Tipp mach dir ein Schützen set und schieß auf ihn andauernd von den Felsen in Gebiet 10 und 1.

Mein Tipp bau dir Wirbel als armbrust dadurch kannst du fast alles verschießen außer Drache und Normal 3 ^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 11:50 von Scoorpyn

mach dir frostschneide besser frostschneide+ und hack ihn dich hörner ab und schlag dan immer auf die beine

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:18 von kleinKilller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)