Eine Anhalterin namens Trixy sagte mir, ich sollte einmal die die 60 Miles Bar in Santa Barbara kommen, jedoch was passiert? (Rig 'n' Roll)

Hallo liebe Gemeinde!

EIne Anhalterin namens Trixy sagte mir, ich sollte einmal in die Sixty Miles Bar in Santa Barbara kommen, jedoch war ich dort schon zwei mal und es ist nichts passiert.

Habt ihr eine Antwort darauf?

Danke und liebe Grüße,
Steed :)

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 10:59 von Steed

3 Antworten

Hallo erstmal,
Wenn du dann in das Sixty Milea bar kommst und sie da ist macht sie mit dir eune Sightseeingtour durch ganz Kalifornien.

Viele Grüße: Dalmi613

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 17:00 von Dalmi613

Danke für die Antwort.

Ich bin noch mal in die Bar dort gefahren und siehe da, ich konnte mit ihr eine Tour von Santa Barbara bis nach San Jose machen.

Mal eine Frage nebenbei:
1) Was passiert mit Matt? (als man sein Auto verbrannt und zerschossen fand)
2) Wie muss man mit der Polizei kooperieren?

Danke nochmal für die Antwort und liebe Grüße,
Steed

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:45 von Steed

Hi,
zu 1) Matt verschwindet und du musst mit der Polizei "zusammenarbeitn"
zu2) Du musst einfach nur auf die Polizeiwache kommen, wenn der Komissar dich einlädt.

Gruß: Dalmi613

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:29 von Dalmi613

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)