ein paar fragen (Lost Planet 2)

also kommen wir zu den fragen xD

1.Kann man mit credits auch was anderes anfangen als den einarmigen banditen?

2.Was bringt training kann man da was gewinnen?

3.Ich habe beim einarmigen banditen eine waffe gewonnen den flammenwerfer aber wie rüste ich den aus in den kampagnen maps finde ich die nie und online auch nicht ...

4 im online mode habn vor allem die chinsen xD so verdamt coole waffen xD die schießen grün leuchtende kugeln ab oder auch in blau oder machen eine riesen explosion wo alle sterben xD WIE BEKOMMT MAN SOWAS.


danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 12:42 von seikoma

6 Antworten

1. nein nicht ,dass ich wüsste

2. credits

3. den sollteste eigl. finden , guck mal ob einer in dne orangen boxen ist (die du mit T-ENG öffnen musst)

4.das sind die lasergewehre, die schalteste durch den einarmigen banditen frei.

lg

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:52 von JkRo3_x

das bringt mich schon zur nächsten frage diese kisten xD... ich hau drauf und schieße aber die gehn nicht auf is das ein bug oder muss ich was anderes machn

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:23 von seikoma

die musst du einsammeln,dass sind credits ;)
die kannst du aich mit einem enterhacken (viereck taste[]) einsammeln.
lg

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 21:42 von JkRo3_x

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ty du scheinst dich gut auszukennen xD vlt aber nur vlt kannst du ja bei der story helfen xD hab irgendwie echt kein bock mehr auf die chinesen xD

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 11:52 von seikoma

kein ding,meine user id steht in meinem profil.
ich helfe doch gerne ;)

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 12:24 von JkRo3_x

jo hab dich hab aba kein headset oder so xD

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 12:34 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)