Der Computer cheatet? (HdR SuM 2)

Also bei der Kampane der Guten und bei der Mission Dol Guldur passiert mir folgendes:
Beim rechten Leuchtfeuer ist ein Kampftroll und er ist unbesiegbar.
Ich hab schon Tornado eingesetzt und er lebt immer noch.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 15:33 von ---LEHARDY---

7 Antworten

Hoffen das er Selbstmord begeht (lol). Nein jetzt ohne Scheiß bist du sicher das der unbesiegbar ist? Ich habs grad gespielt und bei mir ist er ganz normal durch permanentes draufschlagen gestorben. Am Schluss hat ihn Elrond besiegt. Was mit deinem Kampftroll los ist weis ich nicht. Ich würd sagen probiers nochmal. Das gibts nicht. Ich hoffe du bekommst das hin.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 15:11 von gelöschter User

Ja, ich glaub der hat Tollwut oder so ich probiers nochmal.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 16:53 von ---LEHARDY---

Okay aber wenns nicht geht weis ich auch nicht mehr weiter. Aber das der Computer cheatet ist höchst unwahrscheinlich.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Das hatte ich auch das ist wahrscheinlich ein Fehler im Spiel, das einzige was dagegen hilft ist zuerst die Trollkäfige zuzerstören. Die Trolle danach. Außerdem solltest du die Trolle nicht mit Spezialeinheiten versuchen zutöten (z.B. Menschen aus Thal).
Ist der Fehler erst einmal da kann man nur noch aufhören -.-
Also immer schön speichern.

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 18:43 von NickJ

Das Problem hatte ich auch. Das ist wahrscheinlich ein Fehler im Spiel. Leider muss man wenn der besagte Troll auftaucht aufhören, denn er wird dich igendwann zerstören. Die einzigen Tipps die ich geben kann, sind erst die Trollkäfige zuzerstören und dann die Trolle die schon vorhanden sind und oft zuspeichern.
Die Käfige sollten zuerst zerstört werden, da der Gegner sonst weitere Trolle ausbildet.
Ich rate außerdem die Trolle NICHT durch Spezialeinheiten(z.B. Menschen aus Thal) zutöten, denn bei mir tritt dann immer dieser Fehler auf.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:50 von NickJ

Ich hatte diesen sogennanten Fehler auch.
Doch beim zweiten mal spielen ging es dann.
Aber ich schaffte es trotz diesem Troll zu gewinnen.
Bei mir kam der Troll aber aus der Burg,und zerstörte die Burg,die voll ausgerüstet war.Somit konnte ich mit einer Elbenarmee von Rechts,und einer Zwergen-Armee von Oben die Gegner stürmen.Das machte ich so wie immer.Ich sagte ihnen einfach mit einem Knopfdruck auf "A",dass sie zum Gegner Stürmen müssen.
Unterdessen ist der Troll bereits an der Mauer gewessen.
Als ich dann auf dem Weg zum Kerker war,war er mir schon dicht auf den Fersen.Die Armee aus der zerstörten Festung beschäftigte den Troll,bis wir beim Balrog waren.Dann liess ich meine Helden und Fernkämpfer auf den Balrog los,während die Kavallerie,Infantery und Lanzenträger das Tor zu nichte machten.
Dann musste ich nur noch das Schloss zerstören und schon hatte ich gewonnen.

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 14:38 von Pamasich

das ist ein spielfehler, etwas ähnliches ist mich auch schon ein paar mal im gefecht passiert, gegen isengard, da hatte die ki einen unsterblichen uruk-berserker.

Antwort #7, 29. November 2008 um 16:08 von Jacen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)