monsterjäger (MH Freedom Unite)

hi wollte mal fragen wie ihr monsterjäger geschafft habt

also welche waffe und welche rüssi =)
ich hab nur yama und akantor rüssi


thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 12:55 von yama-killer96

7 Antworten

monsterjäger ist doch die quest mit den zwei monoblosen? oder?
wenn ja als klingenmeister würd ich die doppelklingen empfehlen mit donner eigen schafften oder die gliedmaßenschneider vom ceanetauer
als schütze würd ich die ne leichte armbrust empfehlen die streu st 2 schiesen kann und dannn 50 kl. knochenhülsen + 50 wyvern zähne und noch andere munizion wie crag und die anderen streu stufen und pierce

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 13:06 von Lemanie

ich habs immer mit chaotischen ordner und ne mixrüssi mit

helm: ceantauerZ...1klingen, 1 kunst
brust: diablosZ...2 klingen
arm: azurrathalosZ...1meister
hüfte: diablosZ...1 ohrstöpsel, 1 klingen
bein: akantor...1 ohrstöpsel

skils: hemmi+1, schärfe+1, ohrstöpsel, scharfschwert

du kannst auch as waffe göttlicher kraftsägen benutzen

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 13:07 von cro_boy

nein eben nicht is mit rathalos tigrex nargacuga und rajang xD

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 13:07 von yama-killer96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst das quest auch mit der weissfatalisZ machen, ist auch sehr gut

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 13:09 von cro_boy

okay aber wie besieg ich fatalis ? xD
bin jr 9 und hab schützen rüssi und hab nochn kollege der mit mir spielt und haben den fatalis ned geschafft

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 13:11 von yama-killer96

na, jz die whiteftalisZ rüssi jz zu machen, wär zu aufwendig, mach dir mal die mixrüssi und den hammer. für den fatalis nehm ich immer in der ersten runde eine armbrust die vom kirin mim schnellfeuer streuS, und zerstör mal seine flügel und in den restlichen runden nehm hab ich immer ukanlos rüssi, und als waffe ende der welt genommen, is ne gewehrlanze. und mit nem kollegen geht der noch schneller down, aber solo schaffste ihm auch

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 13:17 von cro_boy

hab die mit full aka rüssi geschafft und als waffe eifriges hackbeil shin. total einfach hab für rajang und ratha nix gebraucht. für tigi hab ich die blitzis verwendet und die schockfallen und fallgrube für den narga. bin auch nur einmal abgekratzt.

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:53 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)