Ist BF2 Cheatfrei? (BF 2)

Also manchmal hab ich das Gefühl,der ein oder andere Spieler ist ein Cheater.
Bsp:Der Sniper.Gibt es da einen Cheat,damit man mit dem Visier zoomen kann?
Oder Der Antitank:Seine Panzerfaust stärker ist,da ich mind.4-5 Treffer brauche bis der Panzer kaputt ist und andere brauchen nur einen Schuß,wobei der Tank vorher nicht getroffen wurde.
Bin selbst kein Freund vom cheaten besonders nicht online,offline nur wenn ich gar nicht mehr weiterkomme.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 13:04 von 6reddragon9

5 Antworten

Bf2 ist ein spiel, wo wenige cheater existieren. Da für bf2 einfach kaum noch irgendwelche aimbots oder wallhack hergestellt/programiert werden. Es gibt halt sniper, die können sehr sehr gut snipern. Ich z.B. konnte früher auch mit leichtigkeit jemanden ein hedder auf 300 m geben, aber nur wenn sich diese person nicht bewegt hat ;) und beim antitank ist es was besonderes. Wenn du den gegnerischen tank in die vorder ketten scheisst oder zwischen Kuppel und fahrwerk oder so, denn geht der tank sehr viel schneller kaputt. Und ich hab in meiner ganzen bf2 zeit nicht mehr als 10 cheater erlebt. Liegt wohl daran, dass ich 99% im gras lag und immer gesnipert hab :D.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:45 von svenje

wen ihr hackt, dann müsst ihr's auf server ohne regeln machen ! sonst...

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:58 von kevin999

Na dann heisst es wohl noch üben üben üben.Als Sniper bin ich ja schon recht gut,es nervt nur halt als Antitank nicht zum Erfolg zu kommen.
Danke für die Info.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 01:00 von 6reddragon9

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
gut ist es auch bei anti tank unten rein zu schiesen dann ist der tank mit einem schuss platt.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 09:45 von zogger10

nun wenn dich es nervt dass die panzer nicht platt gehen wie oben erwähnt spalt von kette von hinten unten der motor abknallen oder auf den drehspalt schiessen

also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du auch andere fahr bzw flugzeuge abschiessen kannst, kampfheli zum beispiel oder PERSONEN :))

Antwort #5, 17. März 2011 um 19:26 von browny93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)