Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Another Code- Doppelte Erinnerung? (Another Code)

Ich bin gerade in Kapilel 3 und komme nicht weiter. Am Ende des langen Korridors ist eine Wand, die aussieht wie eine verschlossene Tür. Ich habe schon alles versucht und habe vor lauter Verzweifelung jetzt so lange nicht mehr gespielt. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 13:06 von Bine15

1 Antwort

Also, bist du schon in dem einen Zimmer hinter dem Kamin gewesen?
Ein Ablauf mit der Tür: Du gehst in den einen Raum mit den Spiuelkfiguren auf dem Nachtschränkchen, es fehlen Schlüssel und Figur. Im Zimmer mit dem Kamin findest du den Schlüssel in dem Bücherregal unten rechts in einem der großen Bücher. Such die Figur [weiß nicht mehr, wo die sich befindet :'D]. Geh wieder ins Kaminzimmer und spiel die Reihenfolge von den Engeln auf dem Bild über dem Kamin nach. Der Kamin dreht sich und du kommst in son Geheimzimmer. Such alles ab; du findest ein Bild mit der verschlossenen Tür und mit der offenen, und Streichhölzer. Du gehst einfach nach draußen vor die Tür und zündest die Kronleuchter in der richtigen Reihenfolge an.
Fertig! :D

Viel Spaß :)
Lg
[noch mal zum Nachlesen: http://www.spieletipps.de/nds/another-code/tipp... ]

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:33 von Sunshineflowergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)