Endkampf mit Natla!?! (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin beim Endkampf mit Natla und weiß nicht wie ich sie Abschlachten soll!
Ihre Flügel hab ich schon hin gemacht aber wass dan?
Ich habe schon meine ganze "Munition" verbraucht und habe die 50.er Kaliber Pistole nicht mehr gefunden!
Kann mir bitte jemand helfen?!
(Ich binn schon am verzweifeln)

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 15:34 von gelöschter User

5 Antworten

äähhmm ich hab zwar das spiel noch nicht (werds mir kaufen) aber das steht bei der komplettlösung von der PC version

Wenn ihr gegen Natla kämpft, müsst ihr sie zu aller erst aus der Luft schießen. Das ist nicht weiter schwer, ihre Flügel sind nämlich extra markiert. Am besten hebt ihr die Uzi-Munition auf, die zu Beginn des Kampfes neben einer der Säulen liegt. Damit bringt ihr sie am schnellsten wieder auf den Boden der Tatsachen, und für den weiteren Kampf braucht ihr die Uzi´s eigentlich nicht.

Ist sie erst einmal auf ihre Füße angewiesen, beschießt sie euch mit Flammenkugeln. Es sind immer vier am Stück. Achtet immer darauf, dass ihr ein gutes Stück von ihr entfernt steht und zwar mit dem Gesicht zu ihr. Mit seitwärts ausgeführten Sprüngen könnt ihr nämlich diesen Kugeln bestens ausweichen. Übrigens: Dies geschieht immer zweimal. Sie schießt vier Kugeln, dann folgt nur eine kurze Pause und schon kommen wieder vier. Mit dem richtigen Timing trifft sie euch aber nur sehr selten.

Schießt ihr sie wütend, rennt sie auf euch zu und ihr müsst mit einem Adrenalinmove kontern. Gegen Natla ist das Timing hierbei nicht ganz leicht und auch wenn ihr alles richtig gemacht habt, trifft euch oft noch einer ihrer zerrissenen Flügel. Habt ihr sie richtig erwischt, wird sie kurz betäubt auf dem Boden Knien. Begebt euch in ihren Rücken und schießt von hinten auf sie. Das müsst ihr ca. 5-8 Mal wiederholen.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 15:51 von Luigi30

achja und eine frage hab ich noch. Ist die steuerung und die kamera (du weist schon das mit den verschieben) wirklich schlecht wie es in manchen tests steht?
danke im vorraus

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 16:11 von Luigi30

Nicht wirklich aber es kann vorkommen dass es etwas Ruckelt (nicht weiter schlimm).

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 12:56 von gelöschter User

Danke Für den Tipp.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:57 von gelöschter User

schuldigung könntest du mir bei meiner frage helfen?ich habe sie am 4 juli geschrieben.biitttte

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)