Wichtig (L.A. Noire)

Kann man nur als Dedektiv spielen oder kann man auch in der offenen welt rumlaufen und leute ausrauben oder abknallen gehen?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 13:44 von assassinforever

7 Antworten

das 2. geht natürlich auch

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

Also ich glaub wenn man Passanten tötet steht: Töte keine Passanten oder so irgendwas wenn dus aber noch einmal tust dann steht sicher:du hast zu viele Passanten gekillt...(glaub ich)...

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 08:23 von gelöschter User

Oder es ist so, wie in Assassin's Creed. Wenn du zu viele Passante killst, dann desynchronisiert das Spiel und lädt deinen letzten Checkpoint. Wäre aber nicht gut^^

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 23:29 von rekevin

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
oder es is wie in true crime das die polizei dich sucht

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 02:08 von thehardyz90

eher wie in assassains creed...wär logischer

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 17:50 von spieler23

naja wer weiß vllt is es ja so das man guter cop böser cop spielen kann heißt du kannst dir beweiße auf legale oder illeagale weiße besoregn da es ja angebilch auch verschiedene storystränge geben soll, also fände ich zumindest gut wenns so wäre! würde einem noch mehr freiheit geben!
und in den 40igern waren die cops ja schließlich noch ganz anders drauf rassistisch korrupter und so...
also ich bin nicht rassistisch ganz und gar net aber zu der zeit war es halt noch so bzw. noch extremer wie heut!

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 12:37 von mackspin17

Leute das Logischste wär das mit dem guten cop und bösen cop und außerdem das ist ist von Rockstar da kann man immer Passanten Killen:)

Antwort #7, 24. April 2011 um 21:23 von Emkoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)