Ich komme nich weiter -.- (Lost in Blue - Shipwrecked)

Also ich habe grade mit dem spiel angefangen und ich bin verzweifelt ich finde lucy nicht und weiß auch nicht wie ich sie finde ich brauche ganz dringend eure hilfe ...

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:03 von VerenaS

2 Antworten

hallo,
also ich nehme an,du bist schon länger als einen tag auf aidans insel oder?also wenn ja:(wenn nicht sag´s einfach,dann helf ich dir anders;)geh mal gleich nach dem aufstehen zum strand,genau vorm basislager.dann kommt ein film,in dem er beschließt,ein kofferfloß zu bauen,um auf die andere insel zu rudern.wenn du es fertig gebaut hast,und drüben bist,geht das floß plötzlich kaputt,und du hängst dich an eine klippe,wo lucy dich raufzieht.dann zeigt sie dir ihr basislager,also sie hat sich dir angeschlossen.Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 14:59 von Rialuna

ich kriege das mit den reben und dem treibgut nicht hin, zeigt mir immer wieder war nicht gut

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 19:24 von fusseline68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)