Von Vaughn den 2. Sonnenstein? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also, wenn man heiraten möchte, muss man insgesamt 2 Sonnensteine von seinem/r Angebeteten bekommen.
Ich weiß nicht, wie ich den 2. Sonnenstein von ihm kriegen kann; muss ich mich da auch mit Mirabelle & Julia anfreunden, oder nicht?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:07 von PrinzessinLeah

4 Antworten

von vaughn bekommst du nur einen sonnenstein..

hab hier mal nen auszug zum thema heiraten da steht auch nur das du den(also einen) sonnenstein vom partner erhalten haben musst:

HEIRATEN könnt ihr wenn ihr folgende bedingungen erfüllt habt:
-----------
* Besitzt das rote Herz bei eurem Partner

* Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island (Göttin-/Hexeninsel) freischaltet

* Seht das lila, blaue und gelbe Herzevent mit eurem Partner

* Baut euer Haus mindestens 2 mal aus

* Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen

* Bittet die Erntegöttin um Erlaubnis, indem ihr mindestens ein Geschenk in ihre Quelle werft

* Ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat

naja und halt die blaue feder,aber das weiß man ja..

lg

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 14:17 von sarai

Oooooohkay...
Das irritiert mich ein bisschen.
Ich hab nämlich schonmal Natalie & Will geheiratet, und da hab ich immer zwei Sonnensteine ´geholt´...
Aber das is auch so super, dankeschön!

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 14:19 von PrinzessinLeah

denke mal das liegt daran das vaughn keinen eigenen wohnsitz auf der insel hat.
um die "familien-oberhaupt"-sonnensteine zu bekommen muss man ja zu den personen nachhause gehen..

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:57 von sarai

Ja, das hab ich mir auch gedacht... Aber ich dachte, dass ich mich da noch mit Mirabelle & Julia anfreunden muss... Na ja, muss ich ja sowieso, also von daher.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 11:38 von PrinzessinLeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)