steht unten (CoD)

meine frage ist ich komme bei der mission bei dem schiff nicht weiter ,aber ich habe alles gemacht was sie wollten mit dem sprengsätzen den radargeräten und dem logbuch ,aber es geht nicht hätte gerne ne brauchbare antwort thx im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:21 von klingenlord

4 Antworten

na ja wenn du alles schon gemaht hast dann musst du einfach zum boot zurück womit du gekommen bist PS; dein komandant ist tod versuch ihn nicht zu finden :D !

du kannst allerdings im spiel TAB taste drücken und es zeigt dir an was du gemacht und was du noch machen must !

viel spaß und warte erst mal ab wenn du in russland bist (starlig grad ) das wird spannend ! :D

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 09:06 von sead95

naya das weiß ich ja aber alles gemacht ich weiß das mit der tab taste aber auf der karte steht ja immer das missions ziel aber als ich alles gemacht habe ist das nicht da

Antwort #2, 07. April 2011 um 20:31 von klingenlord

wie meins du das jetzt naja auf jeden fall soltest du das boot eh finden es ist am hinteren ende des schiffes !
falls du weitere probleme hast schreib !

Antwort #3, 10. April 2011 um 21:35 von sead95

naya es ist bei mir so ich habe die waffenkammer gefunden die sprengsätze angebracht die radarsysteme zerstört und die dokumente genommen und dann muss ich ja zum schiff zurück und wenn ich dann bei dem kleinen boot bin geht es nicht weiter

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 21:15 von klingenlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)