xD Macht ihr das auch so ? (Black Ops)

Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren ob ihr Leute,die im Last Stand Modus(2te Chance) wiederbelebt.Also mir persönlich gehen die am ar*** vorbei meistens tanz ich sogar vor denen xD Weil die meiner Meinung eine 2te Chance nicht verdienen und wie alle anderen verecken sollen. Wie seht ihr das ? Belebt ihr sie wieder (oben) ?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:33 von andre96

8 Antworten

deine schadens freude gefällt mir aber mach das bloss net im hardcore modus sonst wirst du sehr oft abgeschossen

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 14:45 von Deluxeplay_

Ne ich mach das nie. Ich lege mich meistens vor ihnen und schieß ihnen in den Ar***

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:15 von moach_viech

Ich lauf einfach an denen vorbei und schenke ihnen keine Aufmerksamkeit.^^
Oder ich locke sie in Gebiete wo viele Gegner sind.^^

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:30 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich helf denen auch nich, aber wenn ich mal einen seh und der grad in der Nähe ist geh ich hin und drück ganz oft R3 damit es aussieht als ob man ihn sehr liebt

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 15:31 von xMiiNORiiTYx

diese 2te chance typen gehören verachtet ich messer die immer und gehe weiter

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:00 von schippe32

Naja, bei Teamdeadmatch sollte man aber versuchen die zu retten, ansonsten könnte man ja verlieren.

Ich bin zwar kein Freund von 2te Chance, aber rumtanzen?!
Klingt für mich Kindisch und man könnte möglicherweise dann erschossen werden, weil man nicht aufpasst.

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 16:11 von liukan

ich helf nur meinen party freunden.ich selber hab hacker.
bei anderen nur aber auch wirklich NUR wenn kein gegner im umfeld von 20 meter in meiner nähe ist wenn sie näher sind killen die mich gleich

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 18:07 von xDshooterxD

Ich lasse die Typen liegen weil ich sie hasse und verachte.
Allerdings benutzen Typen aus meinem Clan dieses Dreckperk und wenn man ihnen nicht hilft kann man richtig ärger bekommen -.-

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 00:16 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)